Gestern Abend war ich drauĂen im Nebel spazieren. Es war schon sehr dunkel und durch den dichten Nebel und die Kälte war auch fast niemand unterwegs. Man hat gerade mal 20 Meter gesehen, danach hat der Nebel alles verschluckt.
Ich war schon fast wieder zu Hause, als mir etwas Verdächtiges auffiel... Da lag Klopapier am Wegesrand. Zuerst hielt ich es fßr Feuchttßcher, aber ich glaube es war einfach von der Feuchtigkeit des Nebels durchweichtes Klopapier. Was mich stutzig machte: An der Stelle war kaum Platz, geschweige denn Sichtschutz. Es war ein normaler geteereter Weg in den Feldern nahe dem Wohngebiet, mit Zäunen und Hecken links und rechts. Aber das Klopapier war dreckig und sprach eine eindeutige Sprache. Also machte ich mich auf die Suche... und wurde 10 Meter weiter hinten fßndig! Und wie ich fßndig wurde! Erst einmal habe ich die Wurst auf dem Boden entdeckt - eine Mischung aus weich und hart mit Kernen.
Aber dann fiel mein Blick auf den Zaun. Und ich entdeckte ein braunes Massaker, anders lässt sich das nicht beschreiben. Der ganze Zaun war voll mit ScheiĂe! Entweder jemand hatte es sehr eilig ODER das war Absicht. Was denkt ihr? Die Wurst war noch nicht so alt, ich musste die Person recht knapp verpasst haben...
Wie ist das denn passiert?!
-
- Beiträge: 58
- Registriert: 22 Okt 2019, 22:25
Wie ist das denn passiert?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 78
- Registriert: 29 Jun 2016, 18:49
Re: Wie ist das denn passiert?!
Sieht aus als wäre es dringend gewesen, der Zaun musste eben als Stßtze herhalten;-)
Re: Wie ist das denn passiert?!
Ich glaube auch es war Rettung in der letzten Sekunde...der/die Kackende hatte keine Zeit mehr sich ein besseres Plätzchen zu suchen, es musste einfach raus, auch wenn es Ărger geben konnte.