Ich weiss von zwei Exfreundinnen, dass die in ihrer Jugend mit ihren besten Freundinnen mal "Einhaltewetten" abgeschlossen hatten.
Das Wochenendende wurde gemeinsam verbracht, jede aß das gleiche und in der gleichen Menge, am Sonntag morgen gings es mit Thermoskanne Kaffee und Zigaretten irgendwo nach drausssen, wo sie keiner überraschen konnte...und dann wurde die Zeit gestoppt. Einklemmen galt nicht mehr, nur das normale Zukneifen...
Wer von Euch Mädels hat das früher auch gemacht, oder kennt jemanden...
"Einhaltewetten"
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Einhalten ist ungesund. Wenn die Blase drückt, dann raus mit der gelben Suppe.
Jungen können übrigens genauso blöd sein wie Mädels, sich auf solche Wetten einzulassen. Mir ist auch nichts davon bekannt, dass Zigarettenrauchen harntreibend sein soll.
Viel kreativer ist es doch, sich Gedanken darüber zu machen, wo sich nach dem Kaffeegenuss der Strahl am besten hinlenken lässt...
Hier haben die Mädels wieder den "Reichweitenvorteil" gegenüber Jungen. 
Jungen können übrigens genauso blöd sein wie Mädels, sich auf solche Wetten einzulassen. Mir ist auch nichts davon bekannt, dass Zigarettenrauchen harntreibend sein soll.
Viel kreativer ist es doch, sich Gedanken darüber zu machen, wo sich nach dem Kaffeegenuss der Strahl am besten hinlenken lässt...

überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Es gibt auch unfreiwillige - z.B. wenn Du 5 Stunden im Stau stehst.