Da ich bei meiner letzten Bildgeschichte viel Zuspruch bekommen hab, kommt hier nun was Neues für euch.
Vielleicht ist jemanden beim Lesen des Titels bereits aufgefallen, dass ich diese Geschichte hier schon mal veröffentlicht habe. Da ich ziemlich stolz auf dieses kleine Werk bin, habe ich mir gedacht es jetzt mit ein paar Bildern auszuschmücken.
Ich hoffe es gefällt euch

"Scheiße!", flüsterte Julia voller Frust. Sie befand sich inmitten einer ewig langen Schlange vor der Talstation einer Liftanlage in "ihrem" Skigebiet. Eine missliche Lage die so schon ärgerlich genug ist, doch wenn du dringend mal Pipi musst wird's nochmals unangenehmer.
Julia hatte den Nachmittag alleine auf den heimischen Pisten verbracht. Unglücklicherweise, nach einer knappen Stunde fing ihre Blase an sich langsam aufzufüllen. Im Normalfall hätte Julia in einer solchen Situation an einer Schutzhütte Halt gemacht um dort die Toiletten aufzusuchen. An diesem verdammten Nachmittag jedoch vergaß die junge Frau ihre Brieftasche daheim und zu ihrem Pech (und den von vielen Anderen) sind die Hüttenwirte in ihrer Gegend geizige Vollidioten, die ohne davor zu zahlen niemanden das Klo aufsuchen lassen.
Da das Bedürfnis Julia kurz nach Beginn ihres lang erwarteten Skitages traf, beschloss sie ihr Urin den ganzen Nachmittag lang einzuhalten. Ihr Plan funktionierte hervorragend jedesmal wenn sie mit eleganten Schwüngen die Piste runterfuhr, doch sobald sie sich auf den Liften niedersaß sendete ihre sich schnell füllende Blase Signale aus, die mit jeder neuen Fahrt immer kräftiger wurden. Nach guten zwei, von Stimmungsschwankungen geprägten, Stunden des Skifahrens, beschloss die junge Frau das Handtuch zu werfen und heimzufahren um endlich ihre bescheuerte Blase zu leeren.
Julia wusste, dass es nicht einfach werden würde. Vor ihr standen nicht nur mehrere Pisten und ätliche Liftfahrten, sondern später, im Tal angekommmen, hätte sie noch ihre ganze Ausrüstung abnehmen müssen um dann noch weitere 10 Minuten lang zu Fuß zu gehen. Eine recht schwierige Aufgabe, wenn man bedenkt, dass zu dem Zeitpunkt ihre Blase kurz vorm Platzen gewesen wäre.
Und da war sie nun, vor der letzten Liftanlage welche zur Piste führte die hinunter ins Tal brachte.
Glücklicherweise verbrachte sie nicht so viel Zeit in der Schlange und saß sich schon bald auf einem kalten Liftsessel nieder.