Ideen wo man zuhause kacken kann
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hey, ich m/20 habe aktuell Sturmfrei und Suche nach Ideen wo ich zuhause hinkacken kann. Ihr kĂśnnt mir gerne Vorschläge schreiben. AnschlieĂend lade ich die Beweisbilder hier hoch 
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Ins Waschbecken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Ideen wo man zuhause kacken kann
Jo genau. Wenn du nicht gerade Teppichboden hast, einfach bischen auf-und ablaufen und währenddessen deinen Haufen einfach fallenlassen. Oder du nutzt die gelegenheit und kackst einfach alles in die Hose. Du kannst auch mit unterlage im liegen im Bett scheiĂen. Ach ja und Bilder wären natĂźrlich interessant xD
Vielleicht in die Hose oder Unterhose/Windel
Ansonsten an dafĂźr untypischen Stellen im Haus: Flurboden, Treppe, Keller, StĂźhle/Tische, mit Unterlage auf Bett oder Sofa:âŹ
Ansonsten an dafĂźr untypischen Stellen im Haus: Flurboden, Treppe, Keller, StĂźhle/Tische, mit Unterlage auf Bett oder Sofa:âŹ
- JrgF
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Am besten sind wohl die Klassiker Dusche oder Badewanne geeignet. Aber auch im Bad mal breitbeinig auf den gefliesten Boden.
Oder in einem Eimer, geht auch breitbeinig.
Oder in einem Eimer, geht auch breitbeinig.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
einfach Ăźberall, wo du es wieder sauber bekommst... also nicht auf den teppich, aber Ăźberall im haus, wo du fliesen, laminat oder parkett hast...
- JrgF
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Es gehen in diesem Zusammenhang aber auch harmlose Sachen, wie z.B. breitbeinig in einen mit Wasser gefĂźllten Eimer. DafĂźr aber an einem beliebigen Ort im Haus.
-
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Ja, während des Duschens kacken. Man kann da ungehindert scheiĂen und muss nicht aufpassen, wo es hinfällt. Es ist immer schĂśn, im Stehen zu kacken.