Im eigenen Pool pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer von euch besitzt einen eigenen Pool? Wie ist es dort, pinkelt ihr dort auch rein und wie steht ihr dazu, wenn andere auch reinpinkeln?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir haben zwar einen kleineren Pool, welcher aber so gut wie nie zum Einsatz kommt. Er kommt zum Einsatz, wenn die Nachbarn im Urlaub sind da unser Garten seitens der Nachbarn nicht sichtgeschĂźtzt ist und wir aber gerne nackt sein mĂśchten. Und beide Nachbarn sind nur äuĂerst selten zur gleichen Zeit nicht im Haus.
Wenn dem aber so ist, dann setzen wir den Pool hin und wieder ein und pinkeln natĂźrlich auch selbst rein.
Hast du einen eigenen Pool, shy wolf?
Wenn dem aber so ist, dann setzen wir den Pool hin und wieder ein und pinkeln natĂźrlich auch selbst rein.
Hast du einen eigenen Pool, shy wolf?
Zuletzt geändert von JrgF am 29 Aug 2021, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
Ja, das wĂźrde uns nichts ausmachen. Meine Freundin hat einmal eine Freundin mit eingeladen. Die durfte es auch einfach laufen lassen, was sie auch getan hat.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wurde sie denn dazu "aufgefordert" es doch einfach bequem im Pool zu machen, statt umständlich rein zu gehen?
- JrgF
Nein, sie kennt meine Freundin ja sehr gut und schon sehr lange und weiĂ daher auch, wie sie es normalerweise macht. Sie ging da so hemmungslos wie meine Freundin vor. Sie sagte, als sie im Wasser war, dass sie pissen musste, setzte sich bequem hin und lieĂ es laufen. Ist ja nichts dabei.
Re: Im eigenen Pool pinkeln
xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
Sicher, ich habe schon als kleines Kind, so weit ich mich zurĂźckerinnern kann, immer in den "eigenen" Pool gepinkelt, und zwar definitiv absichtlich.
Und wenn man schon woanders reinpinkeln wĂźrde, warum nicht im eigenen?
Und wenn man schon woanders reinpinkeln wĂźrde, warum nicht im eigenen?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ich hab keinen Pool, aber ich kann ja antworten, was ich tun wßrde, wenn ich einen hätte: selbst reinpissen und das auch allen anderen erlauben
unauffällig von drinnen oder einfach vom Rand rein, wär mir auch egal 

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Wir haben einen Pool. In den pinkel ich regelmäĂig und sehr gerne rein 
Das dĂźrfen auch andere. Aber es ist nicht direkt erlaubt, eher ist es nicht verboten
Das dĂźrfen auch andere. Aber es ist nicht direkt erlaubt, eher ist es nicht verboten
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]