mein Name ist Marcel und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus dem Deutsch/Ăsterreichischen Grenzgebiet und lese hier schon einige Zeit mit, habe mich aber jetzt dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und mich vorzustellen.
Zu meiner Geschichte, am pinkeln hatte ich schon immer Spass das geht zurßck bis in meine frßhe Jugend. Zur sexuellen Vorliebe wurde es dann aber durch eine Freundin, mit der ich es auch mehr oder weniger halboffen auslebte. Wir redeten zwar nich besonders viel darßber aber wussten beide von einander das wor ziemlich darauf stehen weswegen wir auch oft an Seen bzw. Bädern waren wo wir dann gerne miteinander pinkelten während der andere es mitbekommt... z.B. am Schoss des anderen an der Poolbar oder wenn wir sonst irgendwie umschlungen im Wasser lagen.
Um ehrlich zu sein wßrde ich es ja richtig cool finden hier eine Frau zu finden, mit der man mal Videos tauscht bzw. auch mal zusammen an den See fährt und schÜne Fantasien etwas auslebt.
Ich bin mir allerdings der Tatsache sehr bewusst das hier besonders in diesem Forum Massenweise weirde Leute unterwegs sind und daher selbst skeptisch ob sowas hier realistisch sein kĂśnnte
Zudem fände ich es auch extrem komisch jemanden nur zu treffen fßr sowas, es mßsste mehr mit einem freundschaftlichen Treffen einher gehen indem dann eventuell solche Fantasien einen Platz finden oder vielleicht auch nicht.
Zu meiner Person, ich bin relativ groĂ, habe kurze und dunkle Haare, wirke vom Aussehen relativ jung fĂźr mein alter und bin eher auf der schlankeren Seite.
Wenn sich hier eine Frau von meinem Post angesprochen fĂźhlt kann man mir gerne eine PN schreiben und wir quatschen ein bisschen miteinander.
mfg Marcel