Sex mit Katheter
-
Sex mit Katheter
Denkt ihr man kann als Frau Sex mit einem Katheter haben, denn immer wenn ich Sex habe hab ich das GefĂźhl gleich ins Bett zu pissen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Gute Frage, wenn die Befßrchtung ins Bett pissen zu mßssen hier das einzige Hindernis wäre, dann kÜnnte man entsprechende Vorbereitungen treffen, damit es im Falle des Falles nichts ausmacht.
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Ja, Sex mit Katheter ist mĂśglich, auch wenn sich so ein âFremdkĂśrperâ schon unegwohnt oder anfangs stĂśrend anfĂźhlen kann. Ich habe das vor vielen Jahren mal selbst erlebt (den Katheter hatte die damalige Partnerin). Allerdings ist langsam und einfĂźhlsam dabei besser, als hart und heftig. Ein Katheter kann ziemlich weh tun, wenn Zug darauf kommt⌠In schĂśner Erinnerung habe ich sanften Analsex, während bei ihr vorne der Katheter drin war 

Re: Sex mit Katheter
Dann wurde deine G-Zone gereizt und du kĂśnntest squirten. Lass dieses PullergefĂźhl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schĂśnen Orgi erlebst.
-
Okey danke probier ich mal ausingo.kackt hat geschrieben: â22 Okt 2021, 13:35Dann wurde deine G-Zone gereizt und du kĂśnntest squirten. Lass dieses PullergefĂźhl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schĂśnen Orgi erlebst.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das ist dann sicherlich sehr angenehm und befriedigend, ein schĂśner leidenschaftlicher Squirt und dann ein intensiver, nach MĂśglichkeit langer Orgasmus. Wird zwar sehr nass, aber tut sicherlich unglaublich gut.
Und hast du mal probiert? Wie war es? Erzähl mal.katl hat geschrieben: â22 Okt 2021, 22:22Okey danke probier ich mal ausingo.kackt hat geschrieben: â22 Okt 2021, 13:35Dann wurde deine G-Zone gereizt und du kĂśnntest squirten. Lass dieses PullergefĂźhl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schĂśnen Orgi erlebst.
-
ingo.kackt hat geschrieben: â17 Nov 2021, 13:08Nein hat nicht funktioniertkatl hat geschrieben: â22 Okt 2021, 22:22Okey danke probier ich mal ausingo.kackt hat geschrieben: â22 Okt 2021, 13:35
Dann wurde deine G-Zone gereizt und du kĂśnntest squirten. Lass dieses PullergefĂźhl zu und puller los. Dann kann es sein, dass du squirtest und einen schĂśnen Orgi erlebst.
Und hast du mal probiert? Wie war es? Erzähl mal.