Ich war heute 1 1/2 Std. in einem Überlandbus ( ohne Klo ) unterwegs, meine Cousine besuchen. Da ich seit 2 Tagen nicht mehr groß war, kam es dann heute auf der Fahrt über mich. Das Geschaukel hinten im Bus und die Motorvibration hatten meinen Darm so richtig auf Touren gebracht.
Erst kam dieses Ziehen und Zerren im Bauch, dann spürte ich es hinten. Es klopfte zunächst erst ein paarmal an und ging auch gleich wieder zurück, als ich es zugekniffen hab.
Dann aber kam es öfter und wurde auch stärker. Schließlich mußte ich es ganz doll zukneifen. Weil die Wurst nach 2 Tagen schon ziemlich hart war, das Anfangsstück jedenfalls, tat mir der Po nach einer Weile schon richtig weh, also der Schließmuskel, wenn es dagegen drückte.
Schließlich bekam ich auch noch Bauchschmerzen und geriet langsam in Panik. Ich mußte immer doller.
Der Bus mußte noch eine Umleitung fahren und ich wußte kaum noch, wie ich es einhalten sollte. Mir tat alles weh.
Ein paarmal wäre es fast in die Hose gegangen.
An der Haltestelle wartete schon meine Cousine mit ihrem Auto. Wir fuhren sofort los, und sie beeilte sich, als ich ihr gesagt hab, daß ich schon die ganze Fahrt meinen Haufen bei mir behalten mußte.
Schließlich kam es so doll, daß kein Einhalten mehr möglich war. Sie fuhr noch schnell in einen Feldweg rein, als es bei mir schon rausguckte. Ich bin schnell aus dem Auto raus und hab mich gleich daneben hingehockt und erleichtert.
Auf der Straße sind ein paar Autos vorbeigefahren und haben gehupt. Das fand ich voll gemein von denen und war mir sehr peinlich. Meine Cousine hat sich dann so hingestellt, daß man mich von der Straße nicht so direkt sehen konnte.
Aber ich hätte es keine Sekunde länger bei mir behalten können. Es war eine Riesenladung, und mir tut jetzt noch mein Po etwas weh, weil ich es so lange zukneifen mußte.
Es war voll der Horror und ich bin froh, daß ich das überstanden habe.
Gerade noch so geschafft
-
Hallo Tolle Geschichte aber da hast du sicher gelitten!! War es dann fest oder weich?
-
-
Am Anfang sehr hart dann weiter fest und am Ende weicher. Eine Riesenmenge und der Riesendruck war voll der Horror für mich. Nur gut, das meine Cousine schnell in den Feldweg rein ist, sonst hätts ein Maleur gegeben.
-
Re: Gerade noch so geschafft
ok, das war da mal wie in letzter sekunde, sonst wäre es bestimmt in die hose gegangen, aber gut erzählt
-