1. Was war dein peinlichster Moment?
Das ist noch gar nicht lange her. Bei der Geburt meiner Tochter, es war eine Wassergeburt, hab ich ins Wasser gemacht. Ich hab's erst nicht mal gemerkt. Erst als die Hebamme es von der Wasseroberfläche wegfischte, hab ich es registirert. War megapeinlich.
2. Hast du schon mal draußen groß gemacht und wenn ja, wo?
Oft, viele Orte (Wald, in den Bergen, im Wasser, ...)
3. Hattest du schon mal Verstopfung und wenn ja, wieviele Tage war deine Längste?
Ich weiß nicht mehr wieviel Tage. Aber ich kann mich an eine Situation in einem Asienurlaub erinnern. Ich konnte einfach nicht aufs Klo. Da haben wir in einer Apotheke Abführmittelgekauft. Ich habe gleich vor Ort eine Tablette genommen, ich dachte nicht, dass die soschnell wirkt. Auf der Rückfahrt zu unserer Unterkunft in einem Minibus, wäre ich fast geplatzt. Zum Glück dauerte das nur 10 oder 15 Minuten, aber die waren eine Ewigkeit. Auf dem Weg von derStraße zur Unterkunft habe ich mich dann kurz an den Wegrand gesetzt. Es ging nicht mehr anders.
4. Kannst du dich noch an deinen härtesten Stuhlgang erinnern bzw. hast du eine Story dazu?
Kommt nicht oft, aber manchmal vor.
5. Wurdest du schon mal beim Kacken beobachtet?
Ja.Man glaubt es kaum, dass es im prüden Amerika Toiletten ohne Türen gibt. Wir waren an einer Picknickzone in einem County-Park. Dort waren die Plumpsklos nur durch Wände getrennt, waren aber nach vorne offen. Es war nichts los, ich konnte also in die letzte Kabine. Als ich gerade meine Nudel herausdrückte, kam eine dicke schwarze Frau und wollte wohl auch in die letzte Kabine. Sie sah mich, drehte um, kam aber dann sofort nochmal und glotzte mir zwischen die Beine. Erst als ich sie böse anschaute verschwand sie wieder.
6. Wo gehst du am liebsten?
In der Natur