Ich möchte euch ein Erlebnis berichten, das mir gestern passiert ist. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

Ich war ein paar Tage in Kärnten in einem Hotel am Wörthersee. Es war sehr schön dort, vor allem das Wetter hat super mitgespielt. Ein Tag war allerdings dabei, an dem die Sonne sich bedeckt gehalten hat, weshalb ich den Tag im Wellness-Bereich verbracht habe. Dort gibt es unter anderem einen Bereich mit einer Sauna, einem Relaxbereich und einer Infrarot-Kabine. Dort dürfen maximal 2 Leute rein, weil die Kabine relativ eng ist. Man bleibt dort für ca. 30 Minuten und wird von Infrarotlicht bestrahlt. Es ist sehr angenehm und fördert die Durchblutung.

Ich saß also dort und nach ca. 15 Minuten kam eine junge Frau dazu, die die Kabine auch mal ausprobieren wollte. Sie war sehr attraktiv, blond, so um die 25 mit einer super Figur und einem heißen, roten Bikini. Sie hat mich kurz begrüßt und sich dann auf den freien Platz gesetzt. Mir ist gleich aufgefallen, dass sie etwas unruhig war, was ich zunächst auf die bereits herrschende Hitze zurückgeführt habe. Sie ist gleich mächtig ins Schwitzen gekommen, die Schweißperlen sind ihr am ganzen Körper hinuntergelaufen. Ich hab dann bemerkt, dass sie immer wieder ihre Beine aneinander gerieben hat und mit einem Bein immer ein bisschen gewippt hat. Oder anders ausgedrückt: Ich konnte sehen, dass sie dringend pinkeln musste.

Als sie dann fertig war, hat sie die Augen wieder geöffnet und gesagt: "So, jetzt bin ich wirklich entspannt."

Alles in allem war es ein sehr geiles Erlebnis.