Infrarot-Kabine

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Alex86
Infrarot-Kabine

Beitrag von Alex86 »

Hey Leute!

Ich möchte euch ein Erlebnis berichten, das mir gestern passiert ist. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. :)

Ich war ein paar Tage in Kärnten in einem Hotel am Wörthersee. Es war sehr schön dort, vor allem das Wetter hat super mitgespielt. Ein Tag war allerdings dabei, an dem die Sonne sich bedeckt gehalten hat, weshalb ich den Tag im Wellness-Bereich verbracht habe. Dort gibt es unter anderem einen Bereich mit einer Sauna, einem Relaxbereich und einer Infrarot-Kabine. Dort dürfen maximal 2 Leute rein, weil die Kabine relativ eng ist. Man bleibt dort für ca. 30 Minuten und wird von Infrarotlicht bestrahlt. Es ist sehr angenehm und fördert die Durchblutung. :)

Ich saß also dort und nach ca. 15 Minuten kam eine junge Frau dazu, die die Kabine auch mal ausprobieren wollte. Sie war sehr attraktiv, blond, so um die 25 mit einer super Figur und einem heißen, roten Bikini. Sie hat mich kurz begrüßt und sich dann auf den freien Platz gesetzt. Mir ist gleich aufgefallen, dass sie etwas unruhig war, was ich zunächst auf die bereits herrschende Hitze zurückgeführt habe. Sie ist gleich mächtig ins Schwitzen gekommen, die Schweißperlen sind ihr am ganzen Körper hinuntergelaufen. Ich hab dann bemerkt, dass sie immer wieder ihre Beine aneinander gerieben hat und mit einem Bein immer ein bisschen gewippt hat. Oder anders ausgedrückt: Ich konnte sehen, dass sie dringend pinkeln musste. ;) Ich hab sie gefragt, ob alles OK sei und ob ich die Hitze etwas runterdrehen soll. Sie meinte nur: "Nein, passt schon, alles gut." Irgendwann hat sie sich dann zurückgelehnt und einen kurzen Seufzer losgelassen. Erst als ich es plätschern hörte, hab ich bemerkt, was sie gerade macht. Sie hatte ihre Beine leicht geöffnet und damit begonnen, in die Bikinihose zu pinkeln. Die Sitzbank war aus Plastik und eben, weshalb sich eine Pfütze zwischen ihren Beinen gebildet hatte und der Urin auf den Boden geplätschert ist. Sie hatte die Augen geschlossen und wirkte während dem Urinieren tiefenentspannt. ;) Ich konnte kaum glauben, was ich da sah, es war unglaublich heiß - auf zwei Arten. ;)

Als sie dann fertig war, hat sie die Augen wieder geöffnet und gesagt: "So, jetzt bin ich wirklich entspannt." :shock: An mir war die ganze Sache natürlich nicht spurlos vorbeigegangen, wie man an der Beule in meiner Badehose sehen konnte. Ihr ist das natürlich auch aufgefallen, weil sie nicht zu übersehen war. Sie hat nur kurz hingesehen, gegrinst und gesagt: "Ah, wie ich sehe, bist du auch ganz entspannt." In dem Moment war die Zeit in der Kabine abgelaufen und die Zeitschaltuhr hat sich ausgeschalten. Sie lächelte nochmal und ging dann in ihrer klatschnassen Bikinihose ihrer Wege. Ich hab sie dann noch im Wellnessbereich gesehen, wo sie wohl mit ihrem Freund auf einer Liege gelegen hat. Wäre sie allein gewesen, hätte ich sie mit Sicherheit noch angesprochen.

Alles in allem war es ein sehr geiles Erlebnis. :D
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Infrarot-Kabine

Beitrag von Flachspüler Verified »

Du glücklicher, das kann echt was! Eine junge Frau, die neben einem entspannt pinkelt. Tolles Erlebnis, danke für die schöne Erzählung.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Das ist schon recht deftig. Sie hat auf der Sitzbank durch ihr Bikinihöschen gepinkelt und saß danach in ihrer warmen Pfütze. Hat man es gerochen oder war ihr Pipi eher klar wie Wasser und damit geruchlos?
Im letzteren Fall würde es nicht gleich auffallen, ansonsten würde es deutlich zu riechen sein.
Auf jeden Fall schien es ihr wenig bis gar nichts auszumachen, als sie in der Kabine einfach losgepinkelt hat.
Alex86

Beitrag von Alex86 »

Ja, das war schon ganz nett. 😉

Soweit ich das gesehen habe, war ihr Urin eigentlich ganz klar. In der Kabine war jedoch gedämmtes Licht, also kann ich es nicht genau sagen. Auch wenn ich nichts gerochen habe, geplätschert hat es jedoch ganz schön. 😊 Es war unglaublich, was sie in der Blase hatte. Sie hat jedoch nicht lange in ihrer Pfütze gesessen, da die Zeitschaltuhr bald darauf abgelaufen war. Ausgemacht schien es ihr tatsächlich nichts gemacht zu haben. Naja, gut für mich. 😁
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Das würde ins Bild passen. Normalerweise ist bei Infrarot-Kabinen ein Hinweis aufgebracht dass man sich zwingend auf ein Handtuch zu setzen hat. Dennoch machen das nicht alle und mir sind auch schon öfters Pfützen aufgefallen, welche wasserklar sind. Dennoch könnte es sich um Pipi handeln.
Offensichtlich hat das Mädel vorher viel getrunken, dann ist ihr Pipi wasserklar. Das hat sie sicherlich gewusst und auch dass man es nicht riechen würde. Kein Wunder, dass sie dann ganz tiefenentspannt einfach pissend auf der Bank sitzt. Sie hat das sicherlich sehr genossen und macht das öfters. Im Becken und bei anderen Gelegenheiten wird es bei ihr dann wohl auch ständig laufen.
Erinnert mich ein wenig an meine Freundin. Sie hat es, das muss ich zugeben, auch schon einmal in einer Infrarot-Kabine so laufen lassen, allerdings waren wir da unter uns, ihr Blasendruck war extrem hoch aber sie hat nur einen kleinen Teil ausgepisst bis die Zeit abgelaufen war. Das war dann nicht so viel. Danach sind wir in das leere Babybecken gegangen, wo gerade niemand war. Dort hat sie dann ganz entspannt und mit Genuss im Wasser durch ihr Bikinihöschen gepinkelt.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

JrgF hat geschrieben: 07 Jun 2021, 08:45 Danach sind wir in das leere Babybecken gegangen, wo gerade niemand war. Dort hat sie dann ganz entspannt und mit Genuss im Wasser durch ihr Bikinihöschen gepinkelt.
Geht gar nicht, hier ist zu.

Abgesehen davon ist das mit der Infrarot-Kabine auch sehr grenzwertig, daher zweiter Grund hier zu schließen.

Dann noch das falsche Forum, aber das ist in diesem Falle sekundär.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt

Zurück zu „Pinkelgeschichten“