Urin trinken
-
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Obwohl ich meine Freundin gerade beim nackt Sonnenbaden gerne mal auf den SchoĂ nehme, wenn sie pinkeln muss und ich die Wärme genieĂen, so trinken wir weder den eigenen Urin noch den des anderen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
WĂźrde ich gerne, aber der gute Saft wandert unweigerlich ins Klo. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielleicht solltest du sie vermehrt in Flaschen pinkeln lassen, und du Ăźbernimmst dann auch noch die Entsorgung.
Auf diese Art und Weise kĂśnntest du es theoretisch geheim halten und du hast vollen Zugriff auf ihr Pipi.
Auf diese Art und Weise kĂśnntest du es theoretisch geheim halten und du hast vollen Zugriff auf ihr Pipi.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Siehst du, das ist das was ich beim letzten Male meinte: Das Thema betrifft dich eigentlich gar nicht, wie du ja offensichtlich schreibst, trotzdem wiederholst du dich in der Beschreibung, die du ergänzend hinzugefßgt hast und die zum eigentlichen Thema bzw. zur Fragestellung ßberhaupt nicht passt.
Der Beitrag wird geschlossen, denn er existiert des Weiteren doppelt. MeikundMelli, erneut bitte ich darum, Doppelpostings zu vermeiden. Der ursprĂźngliche Beitrag findet sich unter "Diskussionen".MeikundMelli hat geschrieben: â04 Jun 2021, 21:16 Hallo wer von Euch M oder F trinkt den Urin seines Partners?
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy