ich bin ein dickes Mädel (weil's vllt für manche relevant ist, sag ich's einfach mal frei raus), Anfang 30 und stehe total auf das kleine Geschäft (von mir und von anderen). Hauptsächlich lebe ich meinen Fetisch in Form von Omorashi aus (in die Hose machen), dann Lazy Piss *wenn ich grad eh nicht viel an habe* (aus Faulheit hin pissen wo man grad ist), und markiere gerne mal *aber eher selten* die Einrichtung (Möbel, Teppich etc.). Outdoor fällt mir schwer ohne Unterstützung (bin generell ein sehr unsicherer, unselbstständiger Mensch), darum lebe ich mich nur in der eigenen Wohnung aus. Außerdem reizt mich an Outdoor ausschließlich das, was gegen Forenregel Nr.2 verstoßen würde, darum gehe ich da mal nicht näher drauf ein.
Auf die Gefahr hin mich direkt unbeliebt zu machen, muss ich zu dieser Regel aber noch was loswerden:
Ich respektiere die Forenregeln (bin schließlich nur Gast hier), aber ich finde folgende Aussage darin nicht ok: "So etwas ist purer Machtmissbrauch und hat mit dem Ausleben eines Fetisches nicht zu tun." Das ist keine Wahrheit bzw. kein Fakt, sondern eine ganz subjektive Meinung. Und sowas hat in einer Regel echt nichts verloren. Wer seine Vorliebe (Verschmutzung von Fremdeigentum) auslebt, dem kann man gerne vorwerfen, dass er asozial oder willensschwach ist. Das macht es aber nicht weniger zu einer Vorliebe, um seinen Fetisch auszuleben. Ich hoffe man nimmt meine Kritik an, und schmeißt mich dafür nicht gleich aus dem Forum.
BTT:
Das Große Geschäft interessiert mich nicht so sehr, als dass ich mich darüber austauschen wollen würde. Ich lese nur hin und wieder gerne Geschichten von/mit Frauen darüber. In der Fantasie mag ich es, reale Bilder oder Videos sind mir aber schon wieder zu viel (auch wenn ich davon mittlerweile schon nicht mehr kotzen muss)

So das wars von mir
