Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von shy wolf »

Je nach Bikini ist das Höschen gar nicht so klein und am Po wird immer ein Fleck trocken bleiben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

Ja, es gibt viele Faktoren. Bei dunklen Farben sieht man den Übergang nicht so stark. Und um so knapper das Bikinihöschen ist umso einfacher ist es, im Sitzen so zu pissen dass das ganze Höschen komplett nass wird. Dann ist es unauffälliger.
Nun ja, aus einem weißen Höschen wird kurzzeitig ein leicht gelbliches Bikinihöschen. Das sollte dann durchgängig vollgepisst sein, damit es nicht auffällt.
Aber ich denke, jedes Mädel hat da so seine eigene Technik. Und weiß, wie weit man gehen kann.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von pusteblume_21 »

Aus praktischen Gründen hab ich noch nie in den Badeanzug gemacht. Auch sonst nie, weder Badeanzug oder Bikini (ausser halt im Wasser). Badeanzug kann man oft gut zur Seite ziehen oder man muss halt kurz ausziehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

pusteblume_21 hat geschrieben: 23 Mai 2021, 20:34 Aus praktischen Gründen hab ich noch nie in den Badeanzug gemacht. Auch sonst nie, weder Badeanzug oder Bikini (ausser halt im Wasser). Badeanzug kann man oft gut zur Seite ziehen oder man muss halt kurz ausziehen.
Im Wasser durch den Bikini oder Badeanzug zu pissen ist eigentlich schon ein "praktischer" Grund. Das hast du auch nachträglich erwähnt. Im Prinzip ist es egal, auch wenn man außerhalb des Wassers einfach durchpisst. Solange es nicht zu stark auffällt und / oder die falschen bzw. unerwünschten Leute sehen.
Ansonsten, einfach genießen, wenn es warm wird.
StinkAngel87
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jun 2021, 12:32
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von StinkAngel87 »

Also ich mache da keinen Unterschied, ich lass einfach laufen. Ist doch egal ob der Bikini/Badeanzug nass vom Wasser oder vom Pipi ist.
Und wenn dann da ein gelber Pissfleck zusehen ist, ist es mir egal. Mich macht der Gedanke an, wenn es den Männern gefällt, meinen Pissfleck erregend zu finden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

Das ist eine selbstbewusste Einstellung, Respekt. Bei dunklen Badesachen kann man es nicht sehen, ob der Fleck gelblich ist oder nicht. Da ist dann eben Kopfkino angesagt.
Meiner Freundin ist es auch egal, sie lässt es auch einfach laufen, wenn sie muss. Natürlich so, dass es nicht sofort offensichtlich zu erkennen ist.
Antworten