Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Je nach Bikini ist das HĂśschen gar nicht so klein und am Po wird immer ein Fleck trocken bleiben.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, es gibt viele Faktoren. Bei dunklen Farben sieht man den Ăbergang nicht so stark. Und um so knapper das BikinihĂśschen ist umso einfacher ist es, im Sitzen so zu pissen dass das ganze HĂśschen komplett nass wird. Dann ist es unauffälliger.
Nun ja, aus einem weiĂen HĂśschen wird kurzzeitig ein leicht gelbliches BikinihĂśschen. Das sollte dann durchgängig vollgepisst sein, damit es nicht auffällt.
Aber ich denke, jedes Mädel hat da so seine eigene Technik. Und weiĂ, wie weit man gehen kann.
Nun ja, aus einem weiĂen HĂśschen wird kurzzeitig ein leicht gelbliches BikinihĂśschen. Das sollte dann durchgängig vollgepisst sein, damit es nicht auffällt.
Aber ich denke, jedes Mädel hat da so seine eigene Technik. Und weiĂ, wie weit man gehen kann.
- pusteblume_21
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug
Aus praktischen GrĂźnden hab ich noch nie in den Badeanzug gemacht. Auch sonst nie, weder Badeanzug oder Bikini (ausser halt im Wasser). Badeanzug kann man oft gut zur Seite ziehen oder man muss halt kurz ausziehen.
- JrgF
Im Wasser durch den Bikini oder Badeanzug zu pissen ist eigentlich schon ein "praktischer" Grund. Das hast du auch nachträglich erwähnt. Im Prinzip ist es egal, auch wenn man auĂerhalb des Wassers einfach durchpisst. Solange es nicht zu stark auffällt und / oder die falschen bzw. unerwĂźnschten Leute sehen.pusteblume_21 hat geschrieben: â23 Mai 2021, 20:34 Aus praktischen GrĂźnden hab ich noch nie in den Badeanzug gemacht. Auch sonst nie, weder Badeanzug oder Bikini (ausser halt im Wasser). Badeanzug kann man oft gut zur Seite ziehen oder man muss halt kurz ausziehen.
Ansonsten, einfach genieĂen, wenn es warm wird.
-
Also ich mache da keinen Unterschied, ich lass einfach laufen. Ist doch egal ob der Bikini/Badeanzug nass vom Wasser oder vom Pipi ist.
Und wenn dann da ein gelber Pissfleck zusehen ist, ist es mir egal. Mich macht der Gedanke an, wenn es den Männern gefällt, meinen Pissfleck erregend zu finden.
Und wenn dann da ein gelber Pissfleck zusehen ist, ist es mir egal. Mich macht der Gedanke an, wenn es den Männern gefällt, meinen Pissfleck erregend zu finden.
- JrgF
Das ist eine selbstbewusste Einstellung, Respekt. Bei dunklen Badesachen kann man es nicht sehen, ob der Fleck gelblich ist oder nicht. Da ist dann eben Kopfkino angesagt.
Meiner Freundin ist es auch egal, sie lässt es auch einfach laufen, wenn sie muss. Natßrlich so, dass es nicht sofort offensichtlich zu erkennen ist.
Meiner Freundin ist es auch egal, sie lässt es auch einfach laufen, wenn sie muss. Natßrlich so, dass es nicht sofort offensichtlich zu erkennen ist.