Grillen auf der Ruine

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jenny77
Danksagung erhalten: 1 Mal
Grillen auf der Ruine

Beitrag von Jenny77 »

Mit meinen Mädels gehe ich öfters auf eine alte Runie mit Grillplatz zum Grillen.
Es war ein Samstagmittag als wir gerade wieder einmal dabei waren wir hatten bereits gegessen und getrunken als sich meine Blase meldete. Es gibt noch so einen alten Raum wo quasi noch die Wände stehen welchen wir normal immer als Toilette nahmen. Ich meinte zu Senta das ich mal pieseln muss da meinte Sie, Sie auch. Also schnappten wir uns eine Packung Tempos und gingen ums Eck zogen unsere Hosen runter und strullten da hin als Senta und ich da saßen Furzte Sie plötzlich noch laut und ich meinte zu ihr na kommt da noch mehr ? Sie meinte nur nöö nöö, also putzen wir uns ab und gingen zu den anderen zurück.
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Grillen auf der Ruine

Beitrag von the ghost »

Jenny77 hat geschrieben:Es gibt noch so einen alten Raum wo quasi noch die Wände stehen welchen wir normal immer als Toilette nahmen.
An manchen Stellen werden die sogar absichtlich zu diesem Zweck aufgebaut und "Pissoir" genannt. :lol:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
dodo

Re: Grillen auf der Ruine

Beitrag von dodo »

Schöne Geschichte :)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“