Langer Stau
Langer Stau
Hallo Zusammen,
ich war mit meiner besten Freundin nach DĂźsseldorf zum shoppen unterwegs als wir
in einen Stau kamen. Wir standen so 45min und nichts bewegte sich mehr, da
meinte Nicole das Sie mal dringend mĂźsse allerdings war weit und breit kein GebĂźsch oder etwas als
Sichtechutz zu sehen. Im Wagen vor uns stieg bereits eine ca. 25 Jährige aus und pinkelte direkt neben das Auto was Nicole aber nicht wollte da man wirklich bei der vor uns alles sehen konnte. Nach weiteren ca.15 Min ging es endlich weiter und wir wollten dann am nächsten Rastplatz anhalten auch wenn es keine Toilette dort gab, da die Blase von Nicole schier am Plätzen war. Na toll der nächste Parkplatz war gesperrt und Nicole war fast am Ende. Das Navi zeigte noch 5min bis zum Shoppingcenter also hieà es durchhalten. Als wir auf den Parkplatz einbogen und gerade in die Tiefgagage einfahren wollten stoppte Nicole das Auto vor zwei Containern und rannte raus. Sie pieselte zwischen die zwei Container und kam dann schnell wieder ins Auto und meinte nur keine 5 Sekunden länger hätte Sie es mehr ausgehalten.
Dann fuhren wir ins Parkhaus und gingen shoppen.
ich war mit meiner besten Freundin nach DĂźsseldorf zum shoppen unterwegs als wir
in einen Stau kamen. Wir standen so 45min und nichts bewegte sich mehr, da
meinte Nicole das Sie mal dringend mĂźsse allerdings war weit und breit kein GebĂźsch oder etwas als
Sichtechutz zu sehen. Im Wagen vor uns stieg bereits eine ca. 25 Jährige aus und pinkelte direkt neben das Auto was Nicole aber nicht wollte da man wirklich bei der vor uns alles sehen konnte. Nach weiteren ca.15 Min ging es endlich weiter und wir wollten dann am nächsten Rastplatz anhalten auch wenn es keine Toilette dort gab, da die Blase von Nicole schier am Plätzen war. Na toll der nächste Parkplatz war gesperrt und Nicole war fast am Ende. Das Navi zeigte noch 5min bis zum Shoppingcenter also hieà es durchhalten. Als wir auf den Parkplatz einbogen und gerade in die Tiefgagage einfahren wollten stoppte Nicole das Auto vor zwei Containern und rannte raus. Sie pieselte zwischen die zwei Container und kam dann schnell wieder ins Auto und meinte nur keine 5 Sekunden länger hätte Sie es mehr ausgehalten.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Etwas ähnliches kann ich von einer Ex berichten. Im alten Forum hatte ich die Geschichte auch schon geschrieben. Sie hatte an einem Kiosk ein alte Schulfreundin entdeckt...hin zu ihr...ein Bier getrunken, sich zu einem weiteren Ăźberreden lassen...und dann war "Holland in Not". Beim Kiosk gabs keine Toiletten, ins GebĂźsch, wie ihre Schulfreundin wollte sie nicht...wir sind dann los...weit und breit keinerlei Sichtschutz...megagrosse Panik und Verzweiflung...dann endlich am StraĂenrand unter Ausschaltung aller SchamgefĂźhle ( die bei ihr sehr strak vorhanden waren )...da staubte es im Sandboden, und auch hier sagte sie, dass sie es keine Sekunde länger hätte bei sich behalten kĂśnnen.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich hab lange Jahre als Fernfahrer gearbeitet. Man erlebt dabei schon einiges, was ins Forum gehĂśrt. Aber doch lang nicht so viel wie ich mir erwartet.
Ăsterreich, Westautobahn, Fahrtrichtung Salzburg im Hochsommer ca. 2010.
Als der Stau zu einem Stopp and Go geworden, passierte die Kolonne gerade die Raststätte Haag. Etliche PKW fuhren da raus, klar warum- somit hatte ich eigentlich schon alle Hoffnung fahren lassen. SchlieĂlich Totalstillstand, nichts ging mehr, und die Zeit verging- so stand ich eingekeilt in der LKW Spur.
Da plĂśtzlich das Klackern von mittelhohen Absätzen. Eine durchaus tageslichttaugliche Endreissigerin hat gerade ihren PKW auf der Fahrerseite verlassen und näherte sich meinem Truck, konnte ich alles im linken RĂźckspiegel sehen. DaĂ sie nicht nur schnell mal eine rauchen wollte, war leicht zu erkennen. Da braucht es nichtmal die âNaseâ die wir uns wohl alle haben wachsen lassen.
Mein Gefährt hatte sie sich aber nicht als Sichtschutz ausgesucht, sonst hätte ich sie im rechten Spiegel bemerken mßssen. Der Sattelschlepper vor mir schien ihr sympathischer zu sein, als mein Hängerzug.- Verständlich, aus technischer Sicht.
Der Fahrer, mit ähnlich groĂen Panoramaspiegel ausgestattet, wie ich, hätte sich alle zehn Finger abgeschleckt, aber das musste ich um jeden Preis verhindern, denn sie wäre aus meinem Blickfeld geraten.
Ich also flott raus, eine in´s Gesicht gesteckt, und rĂźber nach rechts- tuend als ob ich die LKW Kolonne abschätze wollte. Da stand die SchĂśne auch schon neben mir, nun ratlos- und sah mich mit einem Blick aus Verzweiflung und Ărger an. Diese Option fiel ihr nun aus denn die LKW Kolonne stand in einer langgezogenen Rechtskurve.
Aber leider war da noch die hohe, und durchaus steile BĂśschung, und den ausreichend bemessenen Busch ganz oben, der einzige weit und breit, hatte sie schneller noch bemerkt als ich. Demnach Schuhe aus, und der weite Rock war auch kein wirkliches Hindernis beim Klettern. Dann endlich stehend hinterm Busch, OberkĂśrper und Kopf noch sichtbar. Aber dann in Strullhocke, und wohl erst in dieser Haltung das HĂśschen runter, bzw. wieder rauf gezogen. Gesehen hat niemand was, aber war das so wichtig ?
Lange hat sie auch gar nicht gebraucht, es muss wohl ein spontaner, sich schnell aufbauender Pissdrang gewesen sein, solchen wie man ihn manchmal vom KaffeegenuĂ bekommt. Eine Desperation Ăźber längeren Zeitraum hätte sie sicher auch zur Raststätte rausgetriebenâŚ
SaugrĂźssel
Ăsterreich, Westautobahn, Fahrtrichtung Salzburg im Hochsommer ca. 2010.
Als der Stau zu einem Stopp and Go geworden, passierte die Kolonne gerade die Raststätte Haag. Etliche PKW fuhren da raus, klar warum- somit hatte ich eigentlich schon alle Hoffnung fahren lassen. SchlieĂlich Totalstillstand, nichts ging mehr, und die Zeit verging- so stand ich eingekeilt in der LKW Spur.
Da plĂśtzlich das Klackern von mittelhohen Absätzen. Eine durchaus tageslichttaugliche Endreissigerin hat gerade ihren PKW auf der Fahrerseite verlassen und näherte sich meinem Truck, konnte ich alles im linken RĂźckspiegel sehen. DaĂ sie nicht nur schnell mal eine rauchen wollte, war leicht zu erkennen. Da braucht es nichtmal die âNaseâ die wir uns wohl alle haben wachsen lassen.
Mein Gefährt hatte sie sich aber nicht als Sichtschutz ausgesucht, sonst hätte ich sie im rechten Spiegel bemerken mßssen. Der Sattelschlepper vor mir schien ihr sympathischer zu sein, als mein Hängerzug.- Verständlich, aus technischer Sicht.
Der Fahrer, mit ähnlich groĂen Panoramaspiegel ausgestattet, wie ich, hätte sich alle zehn Finger abgeschleckt, aber das musste ich um jeden Preis verhindern, denn sie wäre aus meinem Blickfeld geraten.
Ich also flott raus, eine in´s Gesicht gesteckt, und rĂźber nach rechts- tuend als ob ich die LKW Kolonne abschätze wollte. Da stand die SchĂśne auch schon neben mir, nun ratlos- und sah mich mit einem Blick aus Verzweiflung und Ărger an. Diese Option fiel ihr nun aus denn die LKW Kolonne stand in einer langgezogenen Rechtskurve.
Aber leider war da noch die hohe, und durchaus steile BĂśschung, und den ausreichend bemessenen Busch ganz oben, der einzige weit und breit, hatte sie schneller noch bemerkt als ich. Demnach Schuhe aus, und der weite Rock war auch kein wirkliches Hindernis beim Klettern. Dann endlich stehend hinterm Busch, OberkĂśrper und Kopf noch sichtbar. Aber dann in Strullhocke, und wohl erst in dieser Haltung das HĂśschen runter, bzw. wieder rauf gezogen. Gesehen hat niemand was, aber war das so wichtig ?
Lange hat sie auch gar nicht gebraucht, es muss wohl ein spontaner, sich schnell aufbauender Pissdrang gewesen sein, solchen wie man ihn manchmal vom KaffeegenuĂ bekommt. Eine Desperation Ăźber längeren Zeitraum hätte sie sicher auch zur Raststätte rausgetriebenâŚ
SaugrĂźssel
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Im Stau kann doch das Auto als hinreichender Sichtschutz dienen. MĂśglichst weit rechts ran fahren, beide rechten TĂźren ganz Ăśffnen und dazwischen hinhocken. Dann "Alles raus, was keine Miete zahlt", egal ob nur klein oder auch groĂ. Funktioniert fĂźr Weiblein und Männlein gleichermaĂen gut. Im letzten Jahr konnte ich auf einem kleinen Parkplatz an einer LandstraĂe eine Frau beobachten, der diese Methode so gut gefiel, dass sie sie anwendete, obwohl sich keine 5 Meter entfernt ein kleines Wäldchen zu einer eher konservativen Verrichtung anbot. Ihr Begleiter stand Ăźbrigens hinter dem Wagen, um eventuelle Beobachter in die Flucht zu schlagen.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ganz rechts die LKW Kolonne, in der 2. Spur ihr Fahrzeug, nach der 3. nur die Leitplanke. Hätte sie es nur so gemacht, wir Trucker hätten von "oben" alles gesehen, und applaudiert !HoNe hat geschrieben:Im Stau kann doch das Auto als hinreichender Sichtschutz dienen. MĂśglichst weit rechts ran fahren, beide rechten TĂźren ganz Ăśffnen und dazwischen hinhocken. Dann "Alles raus, was keine Miete zahlt", egal ob nur klein oder auch groĂ. Funktioniert fĂźr Weiblein und Männlein gleichermaĂen gut. Im letzten Jahr konnte ich auf einem kleinen Parkplatz an einer LandstraĂe eine Frau beobachten, der diese Methode so gut gefiel, dass sie sie anwendete, obwohl sich keine 5 Meter entfernt ein kleines Wäldchen zu einer eher konservativen Verrichtung anbot. Ihr Begleiter stand Ăźbrigens hinter dem Wagen, um eventuelle Beobachter in die Flucht zu schlagen.
SaugrĂźssel
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Es gibt ja noch Frauen mit "Anstand".Jenny77 hat geschrieben:Als wir auf den Parkplatz einbogen und gerade in die Tiefgagage einfahren wollten stoppte Nicole das Auto vor zwei Containern und rannte raus. Sie pieselte zwischen die zwei Container und kam dann schnell wieder ins Auto und meinte nur keine 5 Sekunden länger hätte Sie es mehr ausgehalten.

Die meisten wären in einer solchen Situation erst in die Tiefgarage gefahren, wo es "schÜn dunkel" ist und dann heimlich zwischen PKW und Mauer gepisst.

Meine Freundin war auch mal nicht ohne. Sie bekam den Auftrag, jemanden in die Universitätsklinik einer anderen Stadt (ich weiĂ nicht welcher) zu fahren. Der Typ bestand darauf, dass sie auf ihn wartete, weil er dann nur die Wartezeit bezahlen musste und nicht fĂźr die RĂźckfahrt ein komplett neues Taxi. Da gab es so eine "Liegendanfahrt". So wartete dort. Es dauerte "Stunden", bis der Fahrgast endlich wieder rauskam. Währenddessen machte sich ihre Blase stark bemerkbar und sie hielt es nicht mehr aus. Vor allem wusste sie, dass sie während der gesamten RĂźckfahrt nicht mehr hätte austreten kĂśnnen. Da entschloss sie sich kurzerhand in einem unbeobachteten Moment, die FahrertĂźr zu Ăśffnen und gegen die Mauer zu pissen. Während das Auto da stand, konnte das niemand sehen. Aber als der Typ dann wieder rauskam, hat sie schnell Gas gegeben, bevor jemand aus der gegenĂźberliegenden Notaufnahme durch das groĂe Fenster die Bescherung sehen und sich das Kennzeichen notieren konnte.
Wenn das da mehrere praktiziert hätten, hätte das nach kurzer Zeit dort "nett" gerochen, weil die Luftzirkulation dort nicht optimal war (sozusagen innerhalb des Gebäudes).
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Als wir in den Urlaub gefahren sind (in die Schweiz) hatten wir auch einen sehr langen Stau (so ca.4 Stunden). Ich war damals 12 Jahre alt. Nach einer Zeit musste ich ganz dringend pinkeln, was aber durch den Stau schlecht drauĂen ging. Meine Eltern meinten zwar das ich einfach Neben das Auto soll, aber natĂźrlich habe ich das nicht gemacht. Also blieb mir nur noch eine Wahl. Die Wasserflasche die ich vor einiger Zeit vorher getrunken hatte. Also pinkelte ich in die Flasche, was als Mädchen natĂźrlich nicht einfach ist
Und wie sollte es auch anders sein, pinkelte ich nicht gerade wenig ins Auto
mein Vater war damals nicht so beigeistert 

in letzter sekunde
Ich habe auch schon viele Erlebnisse mit Stau... gerade noch aus dem auto und hinter den Busch... Aber ein mal war es besonders schlimm:
Ich war auf klassenfahrt und musste im bus ziemlich dringend doch es gab kein Klo. Die Raststätte war noch ne dreiviertel Stunde weg und ich hibbelte herum. Es ging etwas in die Hose aber nur ein kleiner dunkler Fleck. An der Raststätte konnte ich kaum aufstehen und rannte nur noch rejn... Dort haben aber schon ca 10 mädels gewartet und ich bin fast geplatzt! Langsam merkte ich wie es warm in meinem schritt wurde und endlich kam eine aus dem Klo...
Ich kam gerade noch hinein...
Das Klo dort war soo dreckig und hat gestunken und es war verstopft... Bis oben voll. Aber dann lief es los und ich habe auf den Boden vor dem Klo gepinkelt. Da war dann alles Ăźberschwemmt aber ich war so glĂźcklich!
Ich war auf klassenfahrt und musste im bus ziemlich dringend doch es gab kein Klo. Die Raststätte war noch ne dreiviertel Stunde weg und ich hibbelte herum. Es ging etwas in die Hose aber nur ein kleiner dunkler Fleck. An der Raststätte konnte ich kaum aufstehen und rannte nur noch rejn... Dort haben aber schon ca 10 mädels gewartet und ich bin fast geplatzt! Langsam merkte ich wie es warm in meinem schritt wurde und endlich kam eine aus dem Klo...
Ich kam gerade noch hinein...
Das Klo dort war soo dreckig und hat gestunken und es war verstopft... Bis oben voll. Aber dann lief es los und ich habe auf den Boden vor dem Klo gepinkelt. Da war dann alles Ăźberschwemmt aber ich war so glĂźcklich!
-