Gemeinschaftsdusche
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es gibt schon viele beiträge zum Duschen, ich habe jedoch keine Umfrage zu gemeinschaftsduschen gefunden.
Mich wĂźrde auch interessieren was fĂźr Gemeinschaftsduschen es sind und wie genau ihr es macht.
Mich wĂźrde auch interessieren was fĂźr Gemeinschaftsduschen es sind und wie genau ihr es macht.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich mach es nicht wenn noch jemand in der Dusche ist. Einfach aus respekt und so. Aber wenn ich allein bin dann lass ich es natĂźrlich laufen, entweder in eine Ecke oder direkt in den Abfluss
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Im Schwimmbad habe ich immer in der Dusche gepullert. Einfach mit dem Rßcken zu den Anderen und während des Duschens "Wasser marsch".
Re: Gemeinschaftsdusche
Nein aud respekt vor den anderen und in gruppenduschen habe ich viel zu viel angst das jemand kommt und dann kann ich auch gar nicht
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das kommt bei uns sehr selten vor. Im Schwimmbad haben wir uns eigentlich immer im Wasser ausgepinkelt. Und wenn es vorkommt, dann pinkeln zumindest meine Freundin und ich gemeinsam, gerade wenn wir alleine in der Gemeinschaftsdusche sind. Wenn wir jeder fßr sich alleine sind, dann wird eben unauffällig gepinkelt.
-