Fragen zu Stuhldrang
-
- BeitrÀge: 37
Hallo liebe Mitglieder
Wie ist das bei euch mit dem Stuhldrang?
Könnt ihr mal beschreiben wie sich bei euch Stuhlgang ankĂŒndigt ?
Meine Freundin sagt mir, dass sie eig keinen Stuhldrang hat aber immer tĂ€glich zur selben Zeit auf die Toilette geht und dann immer was raus kommt. Vorher trinkt sie eine Tasse Kaffee und dann geht sie auf gut GlĂŒck aber ohne ein GefĂŒhl zu haben. Auch gröĂere Sitzungen bereiten ihr keinen Druck oder Bauchschmerzen im Vorfeld.
Sozusagen Kopfsache ...
Ich kann das irgendwie nicht verstehen und glauben^^
Geht es hier jemanden Àhnlich?
LG
Wie ist das bei euch mit dem Stuhldrang?
Könnt ihr mal beschreiben wie sich bei euch Stuhlgang ankĂŒndigt ?
Meine Freundin sagt mir, dass sie eig keinen Stuhldrang hat aber immer tĂ€glich zur selben Zeit auf die Toilette geht und dann immer was raus kommt. Vorher trinkt sie eine Tasse Kaffee und dann geht sie auf gut GlĂŒck aber ohne ein GefĂŒhl zu haben. Auch gröĂere Sitzungen bereiten ihr keinen Druck oder Bauchschmerzen im Vorfeld.
Sozusagen Kopfsache ...
Ich kann das irgendwie nicht verstehen und glauben^^
Geht es hier jemanden Àhnlich?
LG
Re: Fragen zu Stuhldrang
Könnte ich gut nachvollziehen und auch glauben, könnte bei mir auch funktionieren wenn ich einen feste Termine hĂ€tte, aber ich setz mir fĂŒr sowas keine Zeiten. Warscheinlich ist das bei Ihr schon Gewöhnungssache und Routine - ist doch schön so, ist doch bei manchen FrĂŒhmorgens so.
-
Verstehe schon was du meinst, aber ohne das GefĂŒhl zu verspĂŒren auf Toilette zu mĂŒssen und dann kommt dabei was...? Vielleicht wirklich Kopfsache ...blueo9 hat geschrieben: â04 MĂ€r 2021, 23:37 Könnte ich gut nachvollziehen und auch glauben, könnte bei mir auch funktionieren wenn ich einen feste Termine hĂ€tte, aber ich setz mir fĂŒr sowas keine Zeiten. Warscheinlich ist das bei Ihr schon Gewöhnungssache und Routine - ist doch schön so, ist doch bei manchen FrĂŒhmorgens so.
Re: Fragen zu Stuhldrang
Im Normalfall hat man doch einen regulĂ€ren Tagesablauf, vom Essen her, dann ist doch klar das man nach spĂ€testens 3 Tagen muss und bei regelmĂ€ssiger ErnĂ€hrung macht es doch umso mehr Sinn.MarcoSuperstar hat geschrieben: â05 MĂ€r 2021, 02:22Verstehe schon was du meinst, aber ohne das GefĂŒhl zu verspĂŒren auf Toilette zu mĂŒssen und dann kommt dabei was...? Vielleicht wirklich Kopfsache ...blueo9 hat geschrieben: â04 MĂ€r 2021, 23:37 Könnte ich gut nachvollziehen und auch glauben, könnte bei mir auch funktionieren wenn ich einen feste Termine hĂ€tte, aber ich setz mir fĂŒr sowas keine Zeiten. Warscheinlich ist das bei Ihr schon Gewöhnungssache und Routine - ist doch schön so, ist doch bei manchen FrĂŒhmorgens so.
-
- BeitrÀge: 299
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Das ist morgens mein erster Weg. Ich fĂŒhle mich unwohl, mit vollem Darm rumzulaufen.
LG Svenja
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
Aber ohne den Drang direkt zu mĂŒssen oder wie?Alternative 6 hat geschrieben: â05 MĂ€r 2021, 14:30 Das ist morgens mein erster Weg. Ich fĂŒhle mich unwohl, mit vollem Darm rumzulaufen.
LG Svenja
Das ist ja meine Frage.
Du setzt dich jeden Morgen auf die Toilette und hast aber vorher kein Bauchweh oder direkten Drang âgroĂâ zu mĂŒssen ?
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ein wenig wird es Kopfsache sein. Im Regelfall aber merkt man, wenn es so weit ist.
Manchmal setzen auch relativ schlagartig BlÀhungen ein.
Im Sommer am See oder auf einer Wiese ist es gerade bei meiner Freundin hin und wieder auch so, dass sich plötzlich etwas meldet. Vorher war noch nichts und dann merkt sie es. Dann fallen relativ unbeschwert eben mal ein paar Köttel ins Gras oder ins Wasser
.
Manchmal setzen auch relativ schlagartig BlÀhungen ein.
Im Sommer am See oder auf einer Wiese ist es gerade bei meiner Freundin hin und wieder auch so, dass sich plötzlich etwas meldet. Vorher war noch nichts und dann merkt sie es. Dann fallen relativ unbeschwert eben mal ein paar Köttel ins Gras oder ins Wasser

-
- BeitrÀge: 415
- BeitrÀge: 767
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Ohne zu verspĂŒren, dass etwas raus will, veruche ich es selten. Und wenn, dann kommt zwar meistens sogar etwas, aber nur sehr wenig. Ich gehe normal groĂ auf's Klo, wenn ich einen Druck spĂŒre. Wenn gerade keine Möglichkeit besteht, kann ich mir's auch noch ein paar Mal verdrĂŒcken. Der Drang kehrt aber normal bald wieder zurĂŒck, und dann hĂ€ufig sogar stĂ€rker.
Ab und zu kommt der Drang auch mal beim kleinen GeschĂ€ft, dann freue ich mich und drĂŒcks kurzerhand raus.
Ab und zu kommt der Drang auch mal beim kleinen GeschĂ€ft, dann freue ich mich und drĂŒcks kurzerhand raus.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das kenne ich von meiner Freundin nur zu gut

Einmal wollte meine Freundin im Babybecken einfach nur pinkeln und musste die GelbfÀrbung des Wassers kurz unterbrechen damit keine ungebetenen Köttel in ihr Bikinihöschen fielen. Nachdem sie mit Pinkeln im Wasser fertig war ging sie danach kurz auf die Toilette.
Auf der Wiese passiert das auch hin und wieder, dort lÀsst sie die Köttel dann aber einfach fallen.
Ein Problem gibt es allerdings wenn man, wie wir im SpaĂbad, sehr viel trinken. Da entsteht nĂ€mlich durch den hohen Wasseranteil zwangsweise DĂŒnnschiss. Das könnte im Wasser dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Höschen gehen.
Der obige Fall war der erste und gelbe Piss. Erst danach trinken wir viel Wasser.