wie pinkelt man ins Schwimmbad ohne erwischt zu werden

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt
piss12

wie pinkelt man ins Schwimmbad ohne erwischt zu werden

Beitrag von piss12 »

wie pinkelt man ins Schwimmbad ohne erwischt zu werden( Becken, auf dem gang, etc)ich habs noch nie gemacht und wills mal ausprobieren JrgF ich würde mich über eine Antwort von dir freuen
Gelöschter Benutzer 12182

Re: wie pinkelt man ins Schwimmbad ohne erwischt zu werden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12182 »

Hi, also ich mach das eig überall also im Schwimmbad so: ich geh bzw Sitz oder so und lass denn einfach laufen das bemerkt selbst im Gang keiner
Deleted User 11479

Beitrag von Deleted User 11479 »

Im Becken oder Whirlpool bekommt es keiner mit, es sei denn man hat so einen veträumt abwesenden Blick und erstarrt dabei.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Man muss sich immer seiner Gestik und Mimik bewusst sein. Also nach Möglichkeit unauffällig verhalten wenn viele Leute unterwegs sind. Wir suchen aber oft einsame Bereiche auf, wenn wir pinkeln und das auch genießen wollen. Da wir so oft wie möglich im Wasser pinkeln wollen, trinken wir viel Mineralwasser. Damit wird der Urin wasserklar und man kann es damit praktisch überall einfach im Wasser, aber auch außerhalb laufen lassen, ohne das es bemerkt wird. Wir genießen die Wärme sehr ausgiebig. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich meine Freundin einfach auf den Schoß nehme, sie sich entspannt und es ganz genüsslich laufen lässt.
piss12

Beitrag von piss12 »

;) und was ist mit gelben Wölkchen?
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 228 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Ich begrüße den Mut, endlich auch dieses Thema hier einmal anzuschneiden. Daß man in Schwimmbädern ins Bad pinkeln könnte, ist ja eine lustige Idee und könnte man ja wirklich einmal ausprobieren. Falls jemand mehr dazu weiß, schreibt es ausführlich, damit wir auch einmal etwas neues in den Klogeschichten haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
fillix
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von fillix »

Danke, Flachspüler. Das stimmt. Das reicht nicht, dass dieses wichtige Thema schon sehr viele Beiträge hat und auch sehr viel Identisches dazu beigetragen wurde. Das Forum wird vorangebracht in dem immer wieder dieselben Fragen in anderen Beiträgen gleich diskutiert werden. Hier geht es ja nur um Beitragszahlen und nicht um Inhalt. :roll:
Deleted User 9608

Beitrag von Deleted User 9608 »

Was ich mich gerade bei diesem Thema hier frage: Ist eigentlich schon mal einer von euch hier dabei erwischt worden? Das wär's natürlich :lol:
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Feb 2021, 13:06 Ich begrüße den Mut, endlich auch dieses Thema hier einmal anzuschneiden. Daß man in Schwimmbädern ins Bad pinkeln könnte, ist ja eine lustige Idee und könnte man ja wirklich einmal ausprobieren. Falls jemand mehr dazu weiß, schreibt es ausführlich, damit wir auch einmal etwas neues in den Klogeschichten haben.
fillix hat geschrieben: 09 Feb 2021, 14:33 Danke, Flachspüler. Das stimmt. Das reicht nicht, dass dieses wichtige Thema schon sehr viele Beiträge hat und auch sehr viel Identisches dazu beigetragen wurde. Das Forum wird vorangebracht in dem immer wieder dieselben Fragen in anderen Beiträgen gleich diskutiert werden. Hier geht es ja nur um Beitragszahlen und nicht um Inhalt. :roll:
Ihr habt Recht, es gibt genügend Beiträge zu diesem Thema, die genutzt werden können. Die Antworten fangen ja jetzt schon an, sich zu wiederholen. Daher ist hier zu, verbunden mit der Bitte, die Suchfunktion zu nutzen und in vorhandenen Threads weiterzuschreiben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“