Hi, was haltet ihr von dieser Methode https://koramikino.de/blogs/blog/free-b ... -anleitung ? Welche Erfahrungen habet ihr damit?
Ich freue mich auf viele Antworten!
Nasa
Was haltet ihr von free bleeding?
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Selbst wenn man es schafft es immer zu spßren, dann muss doch ein Klo in der Nähe sein. Nein, die Freiheit, die wir Frauen mit Tampons oder Menstruationstasse gewonnen haben, mÜchte ich nicht mehr hergeben.
Ăbrigens, Schwangerschaft ist eine geniale Methode gegen Menstruation
Ăbrigens, Schwangerschaft ist eine geniale Methode gegen Menstruation
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich verschiebe das mal ins Unterforum "Periode", dort ist es (trotz der Tatsache, dass es eine Umfrage ist) besser aufgehoben.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Auf jeden Fall
Ich bin kein Fan der Pulle, aber, wenn man sie nicht absetzt, will es wohl auch si gehen. Man bekommt dann aber irgendwann die Periode des Todes. Irgendein Mädchen in meinem Bekanntenkreis meinte mal sie hat so nur 2x im Jahr eine heftige Periode. Ob das stimmt...
Hmm, das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein Schwall bei mir kommt, dann kommt er und das merke ich genau in dem Augenblick, wenn er raus läuft. Spätestens 15 min später kommt der nächste. So oft will ich dann doch nicht zur Toilette laufen und aufhalten lässt sich das auch nicht. Also kurz: Das ist nichts fĂźr mich.nasa3007 hat geschrieben: â02 Feb 2021, 22:34 Hi, was haltet ihr von dieser Methode https://koramikino.de/blogs/blog/free-b ... -anleitung ? Welche Erfahrungen habet ihr damit?
Nebenbei halte ich auch nicht viel von gendern, weswegen ich die WĂśrte "jeder menstruierende Mensch" durchaus witzig finde in dem Link
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]