Drei oder vier Männer stehen unter der Dusche. Ein Vater mit seinem so um die vierjährigen Sohn kommt rein und hilft dem Kleinen, seine Badehose auszuziehen. Er stellt ihm das Wasser an, weil er den Wasserhahn nicht erreichen kann.
PlĂśtzlich fragt der Kleine: "Darf ich auch pinkeln"?
Der Papa sagt nur: "Ja, mach" - der Kleine bringt sich in Stellung - und die anderen Anwesenden kĂśnnen sich das Grinsen nicht verkneifen...
In Zukunft wird er hoffentlich nicht mehr fragen oder darĂźber nachdenken, sondern sich von den Mitduschern abwenden und es einfach laufen lassen, so wie es die meisten tun.
In Üffentlichen Bädern mache ich das manchmal in der Dusche. In meinen Badepants ist es vÜllig unsinnig, jedesmal den Bändel zu lÜsen, ausserdem mßsste die Badepants vÜllig heruntergezogen werden, damit das Organ frei wäre. Natßrlich mache ich diese Prozedur nicht immer mit, sondern ich begebe mich bei Hochdruck in die Dusche. Kompliziert ist das auch nicht. Während des Duschens entspanne ich den Blasenschliessmuskel, der Druck wandert zur Spitze des Organs, bleibt dort kurz haften und schon nach kurzer Zeit spßre ich, wie der quälende Druck ßber die Vorhaut in die Badepants entweicht. In der Regel gibt es da weder etwas zu sehen, noch ergibt sich irgend ein Problem. Ein einziges Mal hat sich die Vorhaut im Elast der Pants umgelitzt und die Pisse konnte nicht gegen aussen entweichen, sondern hat sich in der Vorhaut gestaut. Das hat dann ziemlich geschmertzt. Sogleich habe ich mit der Hand in die Padepants gegriffen, habe die Vorhaut gerichtet und augenblicklich hat sich die gestaute Schlacke in die Badepants entladen. Das pinkeln in Üffentlichen Duschen geht bei mir eigentlich meistens problemlos und unkompliziert von Statten. Aus chemischen Grßnden pinkle ich nicht in Clorhaltige Becken. Am Badesee hingegen sind WC Anlagen wohl ßberflßssig, oft sind sie da auch nicht anzutreffen, schliesslich kann die Notdurft ungehindert und problemlos in die Natur zurßckkehren.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 08 Aug 2024, 11:31, insgesamt 3-mal geändert.