Seite 1 von 2

Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 20 Jan 2021, 17:24
von Igel71
Wir, Heidi und ich, waren vergangenes Wochenende auf einer kleinen Skitour. Auf dem Rückweg gab es plötzlich Stau. Da gar nichts mehr ging, bin ich ausgestiegen und ein Stück bis zur nächsten Kurve vorgelaufen. Da sah ich schon, dass dort ein Unfall war. Da war wohl ein Auto in den Gegenverkehr gerutscht. Da schon genügend potentielle Helfer (Gaffer) da standen und auch die Polizei schon ankam, bin ich wieder zurück zu unserem Auto. Dort habe ich mich erst mal daneben gestellt und an den Straßenrand gepinkelt. Zurück im Auto, meinte Heidi zu mir, dass sie auch mal müsse, aber ihr hier zuviel Leute rumstehen. Man könne ja nicht in die Büsche verschwinden, bei dem vielen Schnee. Das war in der Tat ein Problem. Ich schlug vor, dass sie doch einfach beide Türen aufmachen soll und sich dazwischen setzen. Doch Heidi meinte, dass sie auch groß müsse, und sie wolle nicht, dass die im Fahrzeug hinter uns eine Nudel unter der Tür herausfallen sehen.
So war also unser Joghurteimer die Wahl, weil Heidi meinte, wenn sie noch länger wartet, dann hat sie auch einen "Unfall". Seit das Baby in ihrem Bauch mehr und mehr Platz einnimmt, muss sie tendenziell öfter mal auf die Toilette. Sie schlüfte also aus ihren Schuhen und ihrer Skihose. Ihre lange Unterhose zog sie auch aus. Sie rutsche den Sitz ganz nach hinten und nahm den Eimer. Jetzt zog sie noch ihren Slip ein wenig nach unten und rutschte vor den Sitz. Als sie das Eimerchen unter sich hielt, hörte ich sofort ein plätschern. Ich sagte: "Lass mich aber kucken, wenn's hinten kommt." Lieb drehte sie sich etwas mit ihrem Ärschlein zu mir und schon knisterte es. Zügig schob sich eine lange helle Wurst heraus und fiel in den Eimer. Noch ein kurzer Pipistrahl und sie stellte den Eimer auf den Beifahrersitz. Ich hatte bereits etwas Klopapier abgerissen und wischte ihr Löchlein sauber.
Ein Bild musste natürlich noch gemacht werden :-)
Unfall und beinaher Unfall.jpg

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 20 Jan 2021, 17:42
von rudi1986
Wow, das kann ich mir gut denken, dass das gedrückt hat, das ist ne echt schöne große Wurst geworden !!!

LG Rudi

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 20 Jan 2021, 18:34
von MrX
Was würdet Ihr nur ohne diesen guten alten Joghurteimer machen? Und vor allem, was würde uns hier im Forum nicht alles an tollen Geschichten fehlen???

Daniel, Ihr habt dann im Stau (nach diesem spektakulären Geschäft) aber nicht auch noch die Vorhänge zugezogen???

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 21 Jan 2021, 14:30
von Heidi
Nein, Daniel war erst zu Hause nach einer gemeinsamen Dusche an der Reihe 🤣

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 21 Jan 2021, 15:22
von 321
Igel71 hat geschrieben: 20 Jan 2021, 17:24 Das war in der Tat ein Problem. Ich schlug vor, dass sie doch einfach beide Türen aufmachen soll und sich dazwischen setzen. Doch Heidi meinte, dass sie auch groß müsse, und sie wolle nicht, dass die im Fahrzeug hinter uns eine Nudel unter der Tür herausfallen sehen.

Welche beiden Türen beim Bus? :shock:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 21 Jan 2021, 17:40
von MrX
Heidi hat geschrieben: 21 Jan 2021, 14:30 Nein, Daniel war erst zu Hause nach einer gemeinsamen Dusche an der Reihe 🤣
Auch schön 😂👍🏻

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 22 Jan 2021, 15:59
von Heidi
321 hat geschrieben: 21 Jan 2021, 15:22 Welche beiden Türen beim Bus? :shock:
Wir waren nicht mit unserem Campingbus unterwegs, sondern mit meinem kleinen PKW.

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 23 Jan 2021, 08:26
von Snowflower2010
Der Gute Alte Joghurteimer was würden wir nur Ohne Ihn tun wahnsinn was für eine Geschichte/erlebnis und ja das sah echt sehr sehr dringend aus vielen vielen lieben dank fürs Teilen und was für ein Meisterwerk von dir liebe Heid:-) Grandios mal wieder:-)

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 24 Jan 2021, 10:49
von JrgF
Bei dir ist Nachwuchs unterwegs, Heidi?
Dann an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.
Dann wird sicherlich bald der Moment kommen, wo das Baby auch deine Blase bearbeiten wird :D . Diese Situation wirst du sicherlich gut nutzen.

Re: Unfall und beinahe Unfall

Verfasst: 25 Jan 2021, 07:57
von Deleted User 11479
JrgF hat geschrieben: 24 Jan 2021, 10:49 Dann wird sicherlich bald der Moment kommen, wo das Baby auch deine Blase bearbeiten wird :D . Diese Situation wirst du sicherlich gut nutzen.
????? Heidi hat Freude an Ihrem Fetisch und kann das auch mit Daniel gemeinsam genießen. Aber ich denke, die Beiden wissen, dass eine Schwangerschaft nicht das Mittel zum Zweck ist, sondern sich die Prioritäten dann auch verschieben. Das Leben besteht nicht nur aus "ins Höschen pinkeln" und "durchs Höschen laufen lassen".