Wir, Heidi und ich, waren vergangenes Wochenende auf einer kleinen Skitour. Auf dem Rückweg gab es plötzlich Stau. Da gar nichts mehr ging, bin ich ausgestiegen und ein Stück bis zur nächsten Kurve vorgelaufen. Da sah ich schon, dass dort ein Unfall war. Da war wohl ein Auto in den Gegenverkehr gerutscht. Da schon genügend potentielle Helfer (Gaffer) da standen und auch die Polizei schon ankam, bin ich wieder zurück zu unserem Auto. Dort habe ich mich erst mal daneben gestellt und an den Straßenrand gepinkelt. Zurück im Auto, meinte Heidi zu mir, dass sie auch mal müsse, aber ihr hier zuviel Leute rumstehen. Man könne ja nicht in die Büsche verschwinden, bei dem vielen Schnee. Das war in der Tat ein Problem. Ich schlug vor, dass sie doch einfach beide Türen aufmachen soll und sich dazwischen setzen. Doch Heidi meinte, dass sie auch groß müsse, und sie wolle nicht, dass die im Fahrzeug hinter uns eine Nudel unter der Tür herausfallen sehen.
So war also unser Joghurteimer die Wahl, weil Heidi meinte, wenn sie noch länger wartet, dann hat sie auch einen "Unfall". Seit das Baby in ihrem Bauch mehr und mehr Platz einnimmt, muss sie tendenziell öfter mal auf die Toilette. Sie schlüfte also aus ihren Schuhen und ihrer Skihose. Ihre lange Unterhose zog sie auch aus. Sie rutsche den Sitz ganz nach hinten und nahm den Eimer. Jetzt zog sie noch ihren Slip ein wenig nach unten und rutschte vor den Sitz. Als sie das Eimerchen unter sich hielt, hörte ich sofort ein plätschern. Ich sagte: "Lass mich aber kucken, wenn's hinten kommt." Lieb drehte sie sich etwas mit ihrem Ärschlein zu mir und schon knisterte es. Zügig schob sich eine lange helle Wurst heraus und fiel in den Eimer. Noch ein kurzer Pipistrahl und sie stellte den Eimer auf den Beifahrersitz. Ich hatte bereits etwas Klopapier abgerissen und wischte ihr Löchlein sauber.
Ein Bild musste natürlich noch gemacht werden
Unfall und beinaher Unfall.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.