
Nachdem ich ja schon einiges ßber mich erzählt hab, mÜchte ich euch noch erzählen, wann ich an einem durchschnittlichen Tag die Toilette besuche(n muss).
Das groĂe Geschäft lasse ich prinzipiell auĂen vor, das finde ich eklig davon zu erzählen, daher konzentriere ich mich nur auf das Thema Pinkeln.
Normalerweise steh ich gegen halb 7 auf, wenn ich zur Arbeit muss. Morgens ist meine Blase immer randvoll und noch bevor ich irgendwas machen kann sprinte ich zur Toilette, Üffne die Schleusen und lass erstmal mein flßssiges Gold in einem heftigen Strahl laut zischend und plätschernd in die Keramik spritzen. Dann mach ich mir nen Kaffee und esse ne Kleinigkeit, packe meine Sachen und fahr mit dem Rad zur Arbeit. Dort zieh ich mich erstmal um und empfange die Patienten (bin medizinische Fachangestellte^^), kßmmere mich um den Papierkram und geh ans Telefon. Bis ca. 12 hab ich mir noch nen Kaffee gemacht und etwa ein Drittel aus meiner 1,5 Liter Wasserflasche getrunken. Meine Blase beginnt zu diesem Zeitpunkt schon leicht zu drßcken, aber vor der Mittagspause um 13 Uhr trinke ich noch einen Kaffee und die Wasserflasche bis zur Hälfte aus. Wenn dann gegen 13-13.30 Uhr alle Patienten versorgt sind, gehe ich zum zweiten Mal an diesem Tag meine mittlerweile prall volle Blase entleeren. In der Mittagspause gehe ich entweder einkaufen, nach Hause um ein Schläfchen zu machen oder wenn es passt mit Freundinnen auf ein Eis oder einen Kaffee. Um 3 geht die Sprechstunde weiter und ich mache mit meinem Wasser weiter. Bis zum Feierabend um halb 7 hab ich die Flasche dann leergetrunken. Vor dem Umziehen geh ich in der Arbeit nochmal ordentlich pissen und mache mich dann auf den Heimweg. Wenn an dem Abend nichts besonderes mehr ist, muss ich vor dem Schlafen gehen noch einmal Hochdruckpieseln, und das wars dann auch

Btw, Hochdruckpieseln mach ich eigentlich jedesmal, das ist bei mir ganz normal

