Naja die große Silvesterparty musste dieses Jahr ja leider ausfallen

Also, irgendwann in der Nacht sind wir beide dann die paar Böller raus zünden gegangen, die wir vom letzten Jahr noch übrig hatten. Als wir nach einer geeigneten Stelle suchten, musste ich aber auch schon langsam pullern. Wir wollten jetzt nicht direkt zurrück, also sagte meine Freundin ich könne ja dann wenn ich muss auch einfach hier machen, es war ja schon dunkel und hier waren sowieso keine Leute. Kurz danach hockte ich mich hin, zog meine Hose samt Slip runter und pullerte auf den Boden. Meine Freundin war bisschen überrascht dass ich schon jetzt musste (und machte sich dann bisschen darüber lustig was für eine kleine Blase ich doch hatte

Nachdem wir danach ein bisschen Spaß beim Böllern hatten, beschlossen wir dann schließlich auch zurrück zu meiner Freundin, wieder rein ins Warme zu gehen. Auf dem Weg zu ihr, als wir durch ein Wohngebiet gingen, sagte meine Freundin dann plötzlich sie müsse kurz pissen. Wir waren zwar fast schon vor ihrer Haustür, aber sie meinte sie könne doch auch hier pullern, hockte sich dann einfach an Ort und stelle hin und pinkelte los

Naja obwohl Silvester dieses Jahr ja bisschen anders war, war es denk ich letztendlich doch ein voller Erfolg gewesen