Zusammenhang Vorliebe introvertiert/extrovertiert

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Vorliebe für... + intro/extro

Kleines Geschäft + introvertiert
18
30%
Kleines Geschäft + extrovertiert
9
15%
Großes Geschäft + introvertiert
25
42%
Großes Geschäft + extrovertiert
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

DerTeufel

Zusammenhang Vorliebe introvertiert/extrovertiert

Beitrag von DerTeufel »

Moin an alle,
mich interessiert Grundsätzlich ob es ein Gewisses Profil von Mensch gibt, in die sich die in diesem Forum thematisierten Vorlieben einordnen lassen. Deshalb fang ich mal an bei einem Teil des Sozialverhaltens nämlich extrovertiert/introvertiert. Die meisten sind irgendwo mittig zwischen den extremen, also stimmt für das, was eher auf euch zutrifft.

introvertiert - ruhigere, zurückhaltende und verschlossenere Menschen
extrovertiert - lautere, kontaktfreudige und aufgeschlossenere Menschen

Klein/Groß - sollte klar sein

Bitte judged mich nicht für diese Umfrage, es ist einfach eine Idee die mich interessiert hat.
Ich selbst ordne mich übrigens ganz leicht auf der introvertierten Seite ein. Bin ein ganz normaler eher ruhigerer Dude mit ganz normalen Hobbies. Nach außen hin wirke ich nicht so als könnte ich ein spezielle Vorliebe haben und bin bei intimen Themen eher schüchtern😂
Naja, ich danke jetzt schon für die Teilnahme.
Beste Grüße
sagt derTeufel persönlich
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Zusammenhang Vorliebe introvertiert/extrovertiert

Beitrag von JrgF »

Zum Teufel nochmal interessante Umfrage.
Doch das Profil des Menschen (introvertiert bzw. extrovertiert) sagt nicht unbedingt etwas über die Art und Weise aus, wie das Geschäft erledigt wird. Durchaus kann es der introvertierte Typ so ziemlich krachen lassen wenn er alleine oder unter Freunden ist. Anders herum könnten die lautesten Typen hier zu ängstlichen Hasen werden, wenn es um das Geschäft geht, damit es ja niemand mitbekommt.
Also ist die Aufzählung zwar vollständig, aber die Aussagekraft ist nicht besonders hoch.
Deleted User 7010

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 29 Dez 2020, 22:42 Durchaus kann es der introvertierte Typ so ziemlich krachen lassen wenn er alleine oder unter Freunden ist. Anders herum könnten die lautesten Typen hier zu ängstlichen Hasen werden, wenn es um das Geschäft geht, damit es ja niemand mitbekommt.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ich kann da nicht dran glauben, dass Extrovertierte Ängste auf der Toilette haben!

Außerdem wollte ich zu bedenken geben, dass die Introversion was viel sympathischeres ist als die Extroversion! deswegen werden wohl auch manche Extrovertierte bei der Umfrage für Introversion stimmen und es wundert mich nicht, dass es hier mehr Introvertierte geben soll als Extrovertierte.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Woher ich die Erkenntnis habe: Es gibt immer Leute die haben meistens eine ziemliche Klappe, aber bei solchen Themen trauen sie sich nicht mit anderen gemeinsam zu pinkeln oder zu kacken. Als eine der wenigen Ausnahmen sozusagen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“