Mir ist neulich was aufgefallen, wo ich bisschen verwundert bin. Ich hatte vor einigen Wochen Besuch von 2 Freundinnen, unabhängig von einander und auch nicht zur gleichen Zeit.
Beide sind am Morgen nach dem FrĂźhstĂźck, die eine recht kurz danach, die andere nach einer ganzen Weile, ins Bad gegangen. Ich bin davon ausgegangen, dass sie jetzt wohl auch ein groĂes Geschäft erledigen. Da mich das interessiert hab ich versucht etwas zu lauschen, ob ich was hĂśre. So richtig habe ich aber nichts mitbekommen, denn beide haben, so glaube ich zumindest, ihr Geschäft während dem Zähneputzen erledigt. Sie haben angefangen Zähne zu putzen und haben sich dann auf die Toilette gesetzt. Aufgrund der Zähneputgeräusche konnte man sonst kaum was hĂśren... Aber irgendwann haben sie sich mehrfach abgeputzt, mehr als das beim Pinkeln Ăźblich wäre.
Warum macht man das? Klar, man spart Zeit, aber es war nicht eilig, wir hatten genug Zeit an den Tagen. Ich wßrde nicht auf die Idee kommen, während des Toilettengangs, Zähne zu putzen. Mund und Toilettengang, das passt nicht so fßr mich zusammen.
Wie ist das bei euch so?
Zähneputzen und auf die Toilette gehen gleichzeitig
-
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Re: Zähneputzen und auf die Toilette gehen gleichzeitig
Ich habe das Waschbecken direkt neben der Toilette. Deshalb mache ich das auch - oben Zähneputzen, unten scheiĂen. Ist doch rationell. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Klingt sehr interessant. Aber besteht hier nicht die Gefahr dass du das Ziel mal im Versehen verfehlst
?

-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Zähneputzen und pinkeln, beides erfolgt am Waschbecken. Aber nicht ganz gleichzeitig...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, Sicherheit muss sein, sonst landet noch etwas im Zahnbecher
. Frohe Weihnachten!