Für alle die pinkeln lieben wird das hier eine Revolution, eine Befreiung!
Seit ich ca 15 Jahre alt bin denke ich drüber nach, ob man als Frau auch im stehen pinkeln kann. Ich habe alles versucht, bin viel gescheitert, irgendwann darüber nachgedacht einen pinkeltrichter zu kaufen und zu basteln aber das sind alles nicht die Lösungen.
Der Erfolg kam, als ich weiter über unsere Anatomie nachgedacht habe! Wo ist das Loch und warum kommt es bei uns nicht in einem schönen strahl ohne Tropfen raus? Weil das Loch verdeckt ist! Der Trick ist, nicht so scheu zu sein und die Lippen leicht ganz außen auseinander zu ziehen, denn so bleibt das Loch verdeckt.
Positioniert eure Finger (am besten zwei Hände benutzen erstmal) direkt neben dem Loch und haltet es so komplett frei, zieht leicht nach rechts und links mit den fingern. Übt es zu Hause in der Dusche bis es einwandfrei funktioniert! TIPP: am besten direkt mit Druck anfangen zu pinkeln, nicht nur "ein bisschen". Auch bei mir hat es einige Zeit gedauert herauszufinden wie genau ich meine Finger positionieren muss aber mittlerweile kann ich es so gut, dass es seit 10 Jahren NICHT EIN EINZIGES MAL daneben ging und ich mich angepinkelt hätte oder so.
DIE RICHTIGEN KLAMOTTEN:
eine Zeit lang hat das stehpinkeln also super funktioniert im Sommer mit Kleid. Einfach hingestellt, Unterhose zur Seite, und los. Im Winter sieht es anders aus.. Aber mittlerweile habe ich für ALLES eine Lösung:
Kauft euch eine Thermo Strumpfhose mit Zwickel und schneidet ein kleines Loch in den Schritt. Mit etwas Übung reicht ein wirklich kleines Loch.
Es gibt aber auch Hosen, mit Reißverschluss im Schritt!! Von Shefly und Ziphers, auch hilfreich ist meine Leggings mit Eingriff im Schritt von Tantra Yoga Wear.
Mädels, übt es und kauft euch diese Hosen!!! Beim Wandern, spazieren gehen, überall und immer einfsch pinkeln können wohin man will!! Super diskret, es merkt nicht mal jemand weil man ja steht

Lasst euch nicht mehr einreden, dass ihr irgendwas nicht könnt! IHR KÖNNT Das! Investiert die Zeit und euer Leben wird sich komplett verändern, glaubt mir!