Gestern nach einem umfangreichen Mittagessen - wieder mal die gute KĂźche meiner Schwiegermutter

Der Weg fĂźhrte an einem Gewerbegebiet vorbei und danach gab's eine fĂźr den Verkehr abgesperrte Strasse, der ich folgte.
Die geteerte Strasse endete dann ziemlich abrupt vor einem kleinen Wäldchen. Links waren auch noch ein paar Bäume, rechts davon gab es ein Feld. Normalerweise wäre ich jetzt zum Kacken etwas weiter geradeaus in den kleinen Wald gegangen, doch nach den vorangegangenen starken Regenfällen war alles feucht und es gab ßberall tiefe mit Wasser gefßllte LÜcher. Ausserdem bieten die Bäume im Winter ohnehin wenig Sichtschutz.
Da ich nicht irgendwo in einem Sumpfloch verschwinden wollte, und die Umgebung auch sehr menschenleer war, hätte ich mich ohne weiteres auf dem Asphalt ausscheissen kÜnnen. Schon hatte ich dazu meine Jeans runtergezogen und wollte in Position gehen.
Doch dann hatte ich eine bessere Idee - ich sah da neben dem Asphaltband - neben viel unnĂśtigem SperrmĂźll - einen abgefahrenen Reifen, fĂźr den ich spontan eine halbwegs sinnvolle alternative Verwendung fand.

Zunächst habe ich die Stelle kurz sauber gewischt, wo ich meinen Arsch plazieren wollte. Das dazu verwendete Papier war etwas schwarz...
Dannn setzte ich mich auf den Reifen, und bereits nach kurzer Zeit und wenig DrĂźcken kommt schon die erste Wurst. Und dann die 2., eine ziemlich lange: fĂźr die hab ich meinen Hintern leicht gehoben, ohne mich aber vom Reifen zu erheben..
Zum Schluss gelangte noch eine dritte Wurst in die Freiheit.
Dann hab ich ein paar Mal mit mitgebrachten KĂźchentĂźchern meinen Arsch abgeputzt... Wie man vielleicht dem Bild entnehmen kann, war die Erleichterung danach ziemlich gross

Fazit: fßr ein gelungenes Outdoor-Geschäft kann so ein alter Reifen ziemlich brauchbar sein...

LG,