Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 225 Mal
Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt
Nicht ins Klo? Dann pinkel ich ständig "unnormal", wenn ich ins Waschbecken brunze.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Zuletzt heute, zuerst beim Duschen und gegen Mittag auf eine Wiese, die als Parkplatz dient.
heute morgen beim duschen laufen lassen
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Warum ist nicht ins Klo gleich"unnormal"? Für mich ist es ganz normal beim Wandern oder anderen Outdoor-Aktivitäten in freier Natur zu pinkeln. Auch meine Dusche zu Hause ist"ganz normal". So ist es aber doch bei den Meisten, oder?
Heidi, meine Welt sind große Berge 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das kann ich nur unterstreichen, wobei meiner Meinung nach LivPee den Begriff "unnormal" eher in abgeschwächter Form oder zur Abgrenzung von "ins Klo pinkeln" verwendet hat.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hi LivPee!
Was heißt "unnormal"? Als Studentinnen benutzten wir den Begriff "Sqatting", der aus dem englischen kommt und soviel hieß wie sich mal hinhocken und auf den Boden machen. Sagte eine von uns "ich muß ganz dringend auf Toilette", hieß das, daß sie ein Klo aufsuchen wollte. Sagte aber eine "ich muss dringend sqatten", hieß das, daß sie auf eine Gelegenheit wartete, sich irgendwo hinhocken zu können.
LG Svenja
Was heißt "unnormal"? Als Studentinnen benutzten wir den Begriff "Sqatting", der aus dem englischen kommt und soviel hieß wie sich mal hinhocken und auf den Boden machen. Sagte eine von uns "ich muß ganz dringend auf Toilette", hieß das, daß sie ein Klo aufsuchen wollte. Sagte aber eine "ich muss dringend sqatten", hieß das, daß sie auf eine Gelegenheit wartete, sich irgendwo hinhocken zu können.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Also für mich ist es ganz normal draussen irgendwo zu pissen oder auch mal zu kacken. Wenn ich muss dann muss ich. Ich schaue dann nur noch ob sich evtl. jemand dadurch gestört fühlen könnte oder ob es ein unpassender Ort ist (Friedhof bzw. Gräberfeld wäre z.B. Tabu für mich).
Aber ansonst mach ich glaube ich häufiger nicht auf dem Klo als auf dem Klo. Ich wohne allerdings auch im eher ländlichen Raum. In einer Großstadt mag das anders sein.
Aber ansonst mach ich glaube ich häufiger nicht auf dem Klo als auf dem Klo. Ich wohne allerdings auch im eher ländlichen Raum. In einer Großstadt mag das anders sein.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Melli!Mellikarl hat geschrieben:Also für mich ist es ganz normal draussen irgendwo zu pissen oder auch mal zu kacken. Wenn ich muss dann muss ich.
Deshalb war ja auch das "Squatting" unter Studentinnen so beliebt. Und gesquattet wurde auch nicht nur hinter Autos. Auch die Büsche hinter dem Campus und andere Ecken waren sehr begehrt. Es war ja nicht jede ständig im Hauptgebäude.
"Unnormal" ist für mich wenn ich mir in die Hose mache.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Abends am leeren Badessee mit meinem Date.