Klo im Wildniscamp

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
nachttopf

Klo im Wildniscamp

Beitrag von nachttopf »

Letztes jahr sind wir auf einem wildniscamp in schweden gewesen, und haben dort zwei wochen in der natur verbracht.

zu einem aufenthalt in der natur gehört natürlich auch ein passendes klo, und so haben wir zu beginn des camps die toiletten inspiziert. da wir keine spuren in der natur hinterlassen wollen, wurde kein übliches plumpsklo gebaut, sondern eine art komposter. das toilettengebäude war zweistöckig, oben war ein raum mit zwei langen sitzbänken an der seite, in welchen löcher fürs geschäft vorhanden waren. es gab keine abtrennungen, sodass etwa 10 personen gleichzeitig ihren körper entleeren konnten. unterhalb befanden sich austauschbare bottiche in welche wechselnd küchenabfälle und Kacke gelangte, und diese dort kompostiert wurde. nach einiger zeit konnte man dann den kompost unten entnehmen und zur düngung im garten verwenden.

Wir mussten natürlich das klo gleich austesten, meine freundin setzte sich, und begann gleich zu pieseln. ich setzte mich neben sie und begann mit meiner hand ihr bäuchlein zu massieren. nun kamen noch 5 weitere personen hinein, welche schon länger da waren, sie setzten sich uns gegenüber und begannen zu plaudern. bei meiner freundin tat sich mittlerweile etwas, und ihre wurst begab sich in die freiheit, und klatschte unten in einem haufen küchenabfällen, welche dort entsorgt wurden auf. nun tat sich bei mir auch was und der burger des vortages fiel neben das steak meiner freundin. als wir fertig waren machten wir uns gegenseitig sauber, und begaben uns zum abendessen
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“