Pinkeltempos
-
Falls ihr euere Tempos liegen lasst, ist das euch egal oder seht ihr das als ein notwendiges Ăbel an? Und wĂźrdet ihr das auch vor anderen machen?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Pinkeltempos
Warum soll ich das denn bis zu einem Mßlleimer mitnehmen? Wie Umständlich. Pissen, Abwischen, weiter 

Ich mach es wie Mia, nach dem Benutzen einfach wegwerfen. Ich hab aber auch schon mal Tempos in einen Bach geworfen 

Mitnehmen finde ich jetzt nicht so toll... Ich lass das Tempo meistens einfach fallen. Wenn zufällig ein Bach da ist, der das Tempo wegspßlt, dann fliegt's auch gerne da rein. 

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Und bei Urinalen? SchmeiĂt Ihr die da auch einfach rein, damit sie im Sieb hängenbleiben? Das ist ekelig fĂźrs Reinigungspersonal.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich nutze auch kein Urinal! Da braucht man nach dem Toilettengang als Mann nicht die Hände waschen. Ich gehe immer im Sitzen pinkeln und mit meinen Händen ziehe ich nur Hose runter und rauf und Toilettenpapier verwende ich fßrs kleine Geschäft auch nie! Meine Hände und mein Hosenstall kommen beim Toilettengang nicht mit Urin in Kontakt! Urinal habe ich noch nie genutzt!
Leuten die gesehen haben, dass ich nach dem Toilettengang nicht die Hände wasche, habe ich das schon erklärt warum das bei mir nicht nÜtig ist!
Ich frag mich wer "In ein Loch im Boden" angeklickt hat? Gibts hier ernsthaft jemanden der das macht? Ich versteh nichtmal was das bringen soll 

das bringt 1. das es keiner sieht und 2. das es schneller verotten kann. die idee ist also nicht verkehrt aber wer hat denn normalerweise eine schaufel dabei um ein loch zu graben oder findet gerade ein passendes loch.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
vivi54 hat geschrieben:Ich frag mich wer "In ein Loch im Boden" angeklickt hat? Gibts hier ernsthaft jemanden der das macht? Ich versteh nichtmal was das bringen soll