Das "Scammergirl" aus Russland<4>

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Das "Scammergirl" aus Russland<4>

Beitrag von lewanbob »

Tom setzte sich ins Wohnzimmer und liess das eben gehabte Lauscherlebnis noch ein paarmal Revue passieren, als Laryssa hereinkam, sich quer auf seinen Schoß setzte und ihre Arme um seinen Hals schlang.
Danke, hauchte sie ihm ins Ohr, du bist ein guter Mann. Du hast Verständnis für Frau in Tualet-need-situation. Ich fühle mich sehr gut bei dir und so empty und erleichtert jetzt. Sie gab ihm einen Kuss, den er leidenschaftlich erwiderte.
Kurz darauf wälzten sich beide auf der Couch und zogen sich aus.
Gehen wir vorher duschen...zusammen...fragte sie und beide verschwanden im Bad.

Nachdem sie leidenschaftlich Sex hatten und noch rumkuschelten, hörte Tom, wie bei Laryssa der Bauch knurrte.
Hier hat wohl jemand Hunger, sagte er und Laryssa lachte. Ich glaube auch, denn ich habe heute morgen nicht gefrühstückt.
Nicht gefrühstückt...? fragte Tom, warum das nicht ?

Nun ja, antwortete sie, ich war so viele Tage nicht auf Tualet und habe befürchtet, das ich vielleicht im Flugzeug muss und vielleicht wäre gewesen besetzt und ich...du weisst ja, ist Problem bei mir, wenn Schdao, wie eben auf Strasse...ist sehr unangenehm...und tut weh, wenn...sie zeigte Tom wieder das Ringsymbol mit Daumen und Zeigefinger, wenn so stark drücken...

Wieder grummelte es in ihrem Bauch.
Wollen wir was essen fahren oder was kommen lassen oder uns was hierher holen, fragte Tom, während er liebevoll Laryssas Bauch streichelte.
Können wir fahren zu einem ToGo-Restaurant, uns etwqs aussuchen und mit hierher nehmen, fragte sie und Tom willigte ein.

Während sie sich anzogen entwich aus Laryssas traumhaft schönem Arsch ein piepsender Pups und sie lachten beide.
Du daran schuld, sagte Laryssa, als es wieder aus ihr herausquiekte. Wieso ich, fragte Tom lachend und Laryssa blätterte in ihrem Wörterbuch...Du...gebracht...meine Darm... in Bewegung...und darum ich soviele Bla-hun-gen, Ble-hun-gen, wie sagt man...du daran schuld...
Ein weiterer Pups knatterte aus ihr heraus und Tom dachte noch so bei sich, das hört sich fast an, als müsste die gleich wieder...

Wo fahren hin, fragte Laryssa, als Tom auf die Autobahn für. Nächste Abfahrt, antwortete er, da ist ein großes internationales To-Go-Restaurant. Da kann man Speisen aus fast allen Ländern der Welt mitnehmen.
Dort angekommen dauerte es eine ganze Weile, bis sich Laryssa die enorme Vielfalt an Speisen angesehen hatte.
Wir müssen jetzt schnell etwas aussuchen, sagte sie zu Tom und hielt sich die Hand an ihren Bauch, ich glaube, ich muss wieder zu tualet.
Du kannst ja hier gehen, sagte Tom und deutete in die Richtung. Nein, nicht hier, antwortete Laryssa, besser bei dir zuhause.
Sie war sich allerdings unschlüssig, was sie jetzt zu essen nehmen sollte, fragte Tom dies und das und jenes, was auch wieder Zeit kostete um dann festzustellen: ich muss jetzt sehr dringend, ich nehme das, was du nimmst.
Naja, sagte Tom, bei zwei Personen nimmt dann doch besser etwas unterschiedliches, da kann jeder von jedem probieren und so kam es, dass sie wieder nach dem und dem und jenem fragte und es eine ganze Weile dauerte, bis die beiden ihr Essen fertig bestellt hatten.

Auf dem Weg zum Auto fiel Tom Laryssa komischer Gang auf. Sie hielt sich darüberhinaus jetzt auch beide Hände an den Bauch.

Willst du nicht besser hier noch aufs Klo gehen, fragte er.

Laryssa blieb stehen, federte in den Knien, überlegte, ging zwei Schritte weiter, blieb wieder stehen und sagte dann etntschlossen:Nein, ich halte solange zurück, bis wir in deiner Wohnung sind.

Als sie wieder die Autobahn befuhren wurde das gegrummel lauter und Laryssa sah Tom mit verzweifeltem Gesichtsausdruck an: Du, Tom...ich glaube, das war keine gute Idee von mir...ich hätte doch besser auf dich hööööören...oooaahhhh, hööören sollen...hffhaaaa...

Und WIE sich die 500€ schon wieder lohnen dachte Tom so bei sich...



Fortsetzung folgt
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“