ich bin die Vivien und ich bin neu hier. Ich wollte euch von meinem neuem Erlebnis erzählen, doch bin nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben, ich hoffe aber es ist lesbar.
Als ich neulich Joggen war entschied ich mich Spontan mal die Route zu ändern. Ich hatte dabei die Strecke jedoch falsch eingeschätzt, sodass ich ein gutes StĂźckchen länger lief als ich eigentlich plante. So ziemlich auf halber Strecke fing meine Blase dann an zu drĂźcken und ich wusste ich werde es nicht bis nach Hause schaffen. Ich lief grade an einer StraĂe entlang durch einen Wald, doch der Wald bot nicht wirklich Sichtschutz. Als ich dann irgendwann auf einen Weg stoĂ der zu irgendeinem Gebäude fĂźhrte bog ich da ab. Das Gebäude war sehr alt und verlassen und ich war mir ziemlich sicher hier war keiner. Ich huschte also hinter die erstbeste Wand, zog meine Sporthosen und Unterhose runter und hockte mich in Skispringerstellung an die Wand. Ich fing an zu pissen und es spritze mit voller Kraft aus mir heraus auf den Boden, wo sich eine PfĂźtze sammelte. Nach etwa 30 sek war ich fertig und ich war sehr erleichtert. Ich wischte mich schnell mit einem Tempo ab und dann nichts wie weg, ich hatte mittlerweile nämlich schon angst gekriegt jemand wĂźrde mich erwischen

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Lg Vivi