Hi alle,
Bin auf der Suche nach einem neuen FlachspĂźler-Hänge-WC. TiefspĂźler scheiden aus, da ich meinen Hintern nicht vollgespritzt will, auĂerdem mĂśchte ich in der Lage sein, zu sehen, was ich da produziert habe. Was mir nach einer ersten Marktsondierung auffiel, ist, dass die meisten Hänge-FlachspĂźler das Ablaufloch relativ weit hinten haben, womit ein Teil meiner Anforderung nicht wirklich erfĂźllt wird (=die Kacke erst wieder im Loch landet).
Habt Ihr Empfehlungen (Modelle), die das besser kĂśnnen?
Danke!
WC Empfehlung
-
Ich habe vor kurzem den Laufen Pro FlachspĂźler installiert.
Wie die Kacke darin aussieht kannst du dir in meinem Thema anschauen.
Wie die Kacke darin aussieht kannst du dir in meinem Thema anschauen.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ich habe noch keinen wandhängenden Flachspßler gesehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Es gibt definitiv welche. Wir haben sogar einen in unserer Wohnung, der ist schon etwas älter. Aber ich weià auch von einem Haus, wo ein solcher erst vor ein paar Jahren installiert wurde.
Sowas z.B https://www.villeroy-boch.de/bad-und-we ... 66210.html
Sowas z.B https://www.villeroy-boch.de/bad-und-we ... 66210.html
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Einen wandhängenden Flachspßler kann ich auf Anhieb auch nicht benennen, aber denkbar wäre es schon.
Aufgrund der Lage des Abflusses wßrde das dann wohl in Verbindung mit einer Wandaufhängung etwas komisch aussehen.
Schwierig wird es dann auch bei Abflussarbeiten wie Rohrfräsen etc. Da wßrde man sich wßnschen die Toilette mit wenigen Handgriffen vom Abfluss entfernen zu kÜnnen. Das kÜnnte dann schwierig werden.
Aufgrund der Lage des Abflusses wßrde das dann wohl in Verbindung mit einer Wandaufhängung etwas komisch aussehen.
Schwierig wird es dann auch bei Abflussarbeiten wie Rohrfräsen etc. Da wßrde man sich wßnschen die Toilette mit wenigen Handgriffen vom Abfluss entfernen zu kÜnnen. Das kÜnnte dann schwierig werden.