bei der Arbeit
bei der Arbeit
hier eine Aufnahme von meiner Sitzung
Zuletzt geÀndert von Benutzer 11017 gelöscht am 22 Okt 2020, 07:07, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 566
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: bei der Arbeit
Hallo Wurstfreund20,
vielen Dank fĂŒr das Video. Ne coole Ladung die du da abgedrĂŒckt hast. Eine wieviel Tageladung ist das?
Freue mich auf weitere BeitrÀge von dir.
VG
Fazi
vielen Dank fĂŒr das Video. Ne coole Ladung die du da abgedrĂŒckt hast. Eine wieviel Tageladung ist das?
Freue mich auf weitere BeitrÀge von dir.
VG
Fazi
Aller Anfang ist schwer. Aber eine schöne Ladung rausdrĂŒcken geht auch am ersten Arbeitstag leicht!
Zuletzt geÀndert von Benutzer 11017 gelöscht am 22 Okt 2020, 07:07, insgesamt 3-mal geÀndert.
-
-
Danke lieber Wurstfreund20 fĂŒr Deinen neuen Beitrag. Hut ab was da wieder alles kam. Freue mich schon auf neue BeitrĂ€ge von Dir.wurstfreund20 hat geschrieben: â05 Okt 2020, 15:43 Aller Anfang ist schwer. Aber eine schöne Ladung rausdrĂŒcken geht auch am ersten Arbeitstag gleicht!
GruĂ
Fazi
Hallo FAZI,
Danke fĂŒr deine lieben Kommentare.
Ja, ich habe am Samstag Abend Linsen und am Sonntag Mittag Spinat gegessen. Das hat in der Summe dann eine gute Menge ergeben. Den ersten Druck in der HintertĂŒr am Sonntag Abend habe ich unterdrĂŒckt und gewartet, bis auch die Lieferung von Mittagessen hinten angekommen ist.
Danke fĂŒr deine lieben Kommentare.
Ja, ich habe am Samstag Abend Linsen und am Sonntag Mittag Spinat gegessen. Das hat in der Summe dann eine gute Menge ergeben. Den ersten Druck in der HintertĂŒr am Sonntag Abend habe ich unterdrĂŒckt und gewartet, bis auch die Lieferung von Mittagessen hinten angekommen ist.
-
- BeitrÀge: 14
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Guten Morgen.
Das sieht echt toll aus was du da so rausdrĂŒckst vielen Dank das du es mit uns teilst. Sehr schöne Videos.
LG
Das sieht echt toll aus was du da so rausdrĂŒckst vielen Dank das du es mit uns teilst. Sehr schöne Videos.
LG

-
- BeitrÀge: 75