Verdauung während der Periode
Verdauung während der Periode
In der Zeit meiner Periode habe ich eine gesteigerte Verdauung und ein paar kleine Probleme mit ihr.
Sie scheint dann schneller zu laufen als sonst und das Ergebniss auf Klo ist weicher und auch stinkender als sonst!
AuĂerdem neige ich in der Zeit Ăśfter zu Ăźblen Blähungen als sonst.
Wem geht es sonst noch so?
Sie scheint dann schneller zu laufen als sonst und das Ergebniss auf Klo ist weicher und auch stinkender als sonst!
-
Re: Verdauung während der Periode
Die von dir geschilderten Begleiterscheinungen haben Frauen mehrheitlich. Ich weià das von Exfreundinnen. ErhÜhter Druck, weichere Konsistenz und sofortige heftige Bauchschmerzen beim manchmal unumgänglichen Einhaltenmßssen. Bei einer Ex war es umgekehrt. Sie hatte schon als PMS Verdauungsschwierigkeiten bis hin zu richtigen Verstopfungen.
Hallo Nicole,
das ist nichts ungewÜhnliches. Bedingt durch die Hormonveränderungen wird der gesamte Verdauungstrakt oftmals mit beeinflusst.
Progesteron und Prostaglandine sind hier die Ăbeltäter.
Wenn es bei mir zu heftig ist nehme ich Naproxen. Aber sprich das wie ßblich mit deiner Gynäkologin/Gynäkologen ab.
Es gibt noch andere Medikamente die zuverlässig helfen.
die-Krankenschwester
das ist nichts ungewÜhnliches. Bedingt durch die Hormonveränderungen wird der gesamte Verdauungstrakt oftmals mit beeinflusst.
Progesteron und Prostaglandine sind hier die Ăbeltäter.
Wenn es bei mir zu heftig ist nehme ich Naproxen. Aber sprich das wie ßblich mit deiner Gynäkologin/Gynäkologen ab.
Es gibt noch andere Medikamente die zuverlässig helfen.
die-Krankenschwester

- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich kenne das von anderen Frauen ebenfalls. Während der Tage muss immer ein Klo in der Nähe sein...
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bei mir geht es während der Periode meist zu langsam, manchmal auch zu schnell.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
same here, das ist ganz normal und haben fast alle frauen, hängt mit der hormonveränderung zusammen wie die krankenschwester schon erklärt hat.Nicole hat geschrieben: â26 Jul 2020, 11:35 In der Zeit meiner Periode habe ich eine gesteigerte Verdauung und ein paar kleine Probleme mit ihr.
gute besserung

Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Bei mir ist es auch so.Nicole hat geschrieben: â26 Jul 2020, 11:35 In der Zeit meiner Periode habe ich eine gesteigerte Verdauung und ein paar kleine Probleme mit ihr.
Ich muss auch deutlich schneller aufs Klo und ein wenig häufiger.Nicole hat geschrieben: â26 Jul 2020, 11:35 In der Zeit meiner Periode habe ich eine gesteigerte Verdauung und ein paar kleine Probleme mit ihr.