ich habe auch mal wieder etwas beizutragen.
Und zwar hat eine Freundin von mir (die, die die Flohsamen nimmt) letztes Wochenende ihren Geburtstag nachgefeiert. Sie hatte zwar schon im April, aber sie hatte dann die Idee, dass sie in einem kleinen Rahmen an einem See bei sich in der Nähe nachfeiern möchte. Also schön in der Sonne liegen, baden gehen, ein paar Erfrischungsgetränke zu sich nehmen, abends vielleicht noch grillen. Ursprünglich war noch ein kleines Lagerfeuer angedacht, aber das war an dem See leider verboten, so dass wir uns mit ein paar Lampen behelfen mussten.
Das war Samstag und soweit ich mich erinnern konnte, war ich seit Donnerstag nicht mehr auf dem Klo. Am Samstag morgen hatte ich noch ein paar Einkäufe zu erledigen, und währenddessen merkte ich so einen leichten Druck im Bauch. Hab mir aber jegliches Bedürfnis verkniffen, denn es passte gerade wirklich nicht, und damit hatte sich das auch wieder erledigt. Und gegen Mittag bin ich dann zu meiner Freundin aufgebrochen, weil sie noch ein bisschen Hilfe benötigte. Damit waren wir dann die nächsten Stunden beschäftigt, schließlich mussten wir ja auch noch alle Utensilien, die wir für die Feier brauchten, zu besagtem See tragen. Der wiederum war etwas mehr als 10 Minuten zu Fuß entfernt. Vielleicht auch 15 Minuten.
Wir hatten alles zum See getragen und alles schön hergerichtet, da machte meine Freundin den ersten Sekt auf und sagte, dass wir uns den jetzt echt verdient hatten. Und während ich den so trinke, spüre ich wieder ein Kribbeln im Bauch- aber es verschwand kurz darauf wieder.
Trotzdem wollte ich vorsichtshalber mal fragen, wie sich sich das so vorgestellt hatte mit den Toiletten. Am See gab es nämlich keine und bei dem Anblick sämtlicher Kühlboxen mit Getränken drin, die allesamt irgendwann ja auch wieder raus wollten, kam mir diese Frage.
Meine Freundin zeigte auf ein nahes Gebüsch und meinte, das wäre heute unsere Toilette. Da würde jeder hingehen. Oder eben alternativ ins Wasser, sagte sie mit einem Augenzwinkern..
Um das mal kurz zu beschreiben: Wir lagen an einem Kiesufer, danach kam ein Weg, hinter dem Weg eine gemähte Wiese und dahinter eben dieses kleine Gebüsch, zwar einigermaßén sichtgeschützt, aber nicht besonders groß.
Ich kannte zwar außer meiner Freundin nur noch 2 andere Gäste, insgesamt waren wir zu neunt, aber es wurde echt ein schöner Nachmittag. Das Wetter war toll, die Getränke kühl, und mit jeder Runde wurde es lustiger. Und außer uns waren trotz des guten Wetters nicht viele andere Badegäste anwesend.
Hin und wieder hatte ich jedoch immer wieder mal diesen Druck im Bauch. Ich konnte es immer wieder verkneifen, aber insbesondere nach dem Essen wurden die Abstände immer kürzer. Aber ich dachte mir, dass ich da jetzt eben durch müsste, so wirklich viele Alternativen blieben mir ja nicht. Denn in dem Gebüsch war es so, das man meistens nicht alleine war, auch wenn wir nur zu neunt waren, aber die Getränke liefen eben einfach so durch

Es war schon etwas länger dunkel, als ich mal mit meiner Freundin gemeinsam pinkeln war. Wir waren beide schon etwas angeheitert, da sagte sie zu mir: "ich muss gerade ziemlich krass scheißen!" Auf meinen Vorschlag hin, sie solle gleich hier machen, wenn es schnell geht, meinte sie aber, dass hier jederzeit jemand anderes kommen könnte. Und so überlegten wir kurz. Zu ihr nach Hause ging nicht, weil sie als Gastgeberin nicht mindestens eine halbe Stunde verschwinden wollte. Blieb also nur ins Wasser oder eine andere Stelle suchen. Diese Überlegungen wurden unterbrochen von einer Anderen aus unserer Gruppe, die auch mal pinkeln musste.
In diesem Moment hatte ich eine grandiose Idee, wie ich finde: Ich habe meine Freundin etwas übertrieben angelallt, ob sie mit mir ein Stückchen geht, weil es mir nicht gut geht und sich alles dreht. So hatten wir ein gutes Alibi, mal kurz ein bisschen zu verschwinden.
Als wir ein Stück weit weg waren, fragte sie mich noch entsetzt, ob das mein Ernst war, und ich sagte nur, dass wir ja einen guten Grund brauchen, um abzuhauen. Sie hat sich 1000 Mal bedankt...So wirklich viele Möglichkeiten boten sich aber nicht, und wir hatten ja auch nicht ewig Zeit.
Wir waren inzwischen dem Weg gefolgt und die restliche Gruppe war hinter einer Kurve verschwunden. Ich hatte ihr inzwischen gesagt, dass ich auch mal müsste, und meine Freundin sagte, dass ein Stückchen weiter ein kleines Wäldchen kommen würde, aber da würde sie sich im Dunkeln nicht hineintrauen...Sie überlegte schon, ob sie einfach auf die Wiese machen soll, da stach mir eine Parkbank ins Auge. Ich ging zu ihr hin und setzte mich probeweise aus die Lehne. War auf jeden Fall bequemer, als in der Wiese zu hocken.
Ich rief sie zu mir, sie setzte sich auch probeweise auf die Lehne, stand wieder auf, ließ ihre Badehose herunter und setzte sich. Ich fragte, ob ich sie kurz alleine lassen soll, aber sie meinte, ich müsse doch auch, nur keine falsche Scham.
Also machte ich es mir auch gemütlich und fragte sie, ob sie bei so einem Ausblick schonmal gekackt hätte. Wir saßen bequem, der Mond spiegelte sich im See, das war echt schön.
"Ich glaub, das kommt von den ganzen Getränken...ist das bei dir auch so, dass du von Alkohol immer Durchfall hast?" fragte sie mich, und ich antwortete, dass es meist bei mir durch Alkohol etwas weicher wird als normal, aber dass ich einfach nur den ganzen Abend schon kacken müsste. Sie ist bei solchen Themen eher offen und wir waren beide angeheitert, und so ergab sich daraus ein nettes Gespräch über das große Geschäft, denn sie war echt verwundert, wie ich es einen ganzen Abend zurückhalten konnte.
Inzwischen hatte ich es unter größten Anstrengungen geschafft, eine dicke, harte Kackwurst so weit zu bringen, dass sie jeden Moment auf den Boden fallen musste, was sie letztendlich auch tat. Von da an ging es leichter, denn der stundenlange Alkoholkonsum hatte auch bei mir alles ein bisschen weicher gemacht. Drei, dem Gefühl nach schöne große Ladungen verließen mich noch, und auch bei meiner Freundin schien es langsam aufzuhören.
Dummerweise hatten wir nur noch 3 Taschentücher, was angesichts der Konsistenz unserer Haufen ein bisschen wenig war, so dass wir vor unserer Rückkehr zu den anderen noch kurz in den See gegangen sind, um uns richtig sauber zu machen....unseren Ausflug ins Wasser erklärten wir wiederum damit, dass wir das gemacht haben, um mich ein bisschen auszunüchtern