Hi Leute,
Hatte letzte Woche wieder mal ein schönes Erlebnis von dem ich euch erzÀhlen möchte.
Ich habe letzte Woche Samstag zwei befreundete PĂ€rchen zum Grilllen bei uns eingeladen und wir haben uns natĂŒrlich ordentlich verköstigt.
Nach dem essen gabs dann noch einige Bierchen und schnaps!
Nach ca einer Stunde ist eine der beiden MĂ€dels aufgestanden und ist richtung Klo gelaufen,da ich zu diesem Zeitpunkt in der KĂŒche war um Nachschub zu holen konnte ich das gut sehen.
Sofort gingen alle Alarmglocken bei mir an und ich wartete in der KĂŒche , da wir in einem Altbau wohnen ist alles recht hellhörig .
Ich musste auch nicht lange warten, es begann alles mit einem relativ harten Pinkelstrahl und es folgte innerhalb kĂŒrzester Zeit der mega DĂŒnschissfurz ( zumindest hat es sich so angehört)dann noch 1-2 Plops zu hören und dann war die Lady fertig, ist aber noch paar min sitzen geblieben!
Ich bin dann raus zu den anderen und hab mich wieder an den Tisch gesetzt, als Sie fertig war kam sie aus dem Bad mit verzogener Miene und sagte nur zu ihrem freund das sie wohl ihre Laktose Tabletten vergessen hatte.
Ich bin dann natĂŒrlich kurze Zeit spĂ€ter ins Bad um zu ,,pinkeln'', was ich da fĂŒr einen Geruch aufgefunden habe lies mein Herz höher schlagen,zudem hatte sie wohl einige Spritzer ihres DĂŒnschisses ĂŒbersehen und nicht richtig entfernt, was mir natĂŒrlich absolut entgegen kam;)
Nach sorgfÀlltiger Massage und anschliessender reinigung konnte ich mich wieder mit voller Konzentration meinen GÀsten witmen.
Ich hoffe es gefÀllt euch, wenn ja lasst es mich wissen!
Grillabend mit Freunden
Re: Grillabend mit Freunden
da wĂ€re ich aber gerne mit dir in der kĂŒche gewesen-so ein hörspiel bekommt man ja leider selten 

-
- BeitrÀge: 578
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das gehört eben auch zur Unterhaltung. Nicht nur die GÀste werden unterhalten, sondern auch der Gastgeber. Auf seine eigene Art
.

Re: Grillabend mit Freunden
Hört sich nach einem sehr geilen Erlebnis an!! Danke fĂŒrs Teilen!!
Wie sieht denn die Freundin ungefÀhr aus??

Wie sieht denn die Freundin ungefÀhr aus??
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Stinggi,
danke fĂŒr deine ErzĂ€hlung. Da hattest du ja GlĂŒck, sowas mitzubekommen. FĂŒr sie wars wohl wirklich blöd in diesem Moment. Das kann Ich voll verstehen. Aber eine andere normale Möglichkeit hatte sie ja nicht.
Und du hattest n schönes Kopfkino.
Lg Julia
danke fĂŒr deine ErzĂ€hlung. Da hattest du ja GlĂŒck, sowas mitzubekommen. FĂŒr sie wars wohl wirklich blöd in diesem Moment. Das kann Ich voll verstehen. Aber eine andere normale Möglichkeit hatte sie ja nicht.
Und du hattest n schönes Kopfkino.
Lg Julia
-
- BeitrÀge: 136
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich finde es auch immer spannend, wenn GĂ€ste bei mir daheim groĂ aufs Klo mĂŒssen 
Schöne Geschichte

Schöne Geschichte

-
- BeitrÀge: 234
- Danksagung erhalten: 10 Mal