Hallo zusammen,
ich weiĂ, hier wurde schon mal diese Seite thematisiert, aber ich wollte trotzdem nochmal gerne eure Meinungen hĂśren. Auf toiletstool.com lese ich schon seit langer Zeit mit und viele Geschichten ich meine, ein gutes GespĂźr dafĂźr zu haben, wer und was da fake ist und was nicht.
Was meint ihr zu so Postings von Jessica B, Anna (die aus Canada), Bethany B, Victoria B und Carlie? Sind da wahre Profile dabei oder ist es eurer Meinung nach alles erdacht? Ich denke, da sind viele wahre Geschichten dabei.
Was sind eure Favorites auf der Seite?
lieben GruĂ,
Tofu
Toiletstool forum
Re: Toiletstool forum
Bin jetzt nur mal kurz drßber geflogen und hab mir das von Carlie B durchgelesen und sie meinte, sie hätte den Schiss ihrer Bekannten (Bruder, Vater, Mutter, Freund) usw. gesehen was mir ehrlich gesagt schwer fällt zu glauben.
-
Ja, Carlie ist vermutlich ein fake, aber Jessica B oder Anna halte ich fĂźr echt.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Mir auch. Und auch da gibts defintiv einige, die sich fĂźrs andere Geschlecht ausgeben
Ist ja oft so - auch aus einfachen GrĂźnden, denke ich, mehr Aufmerksamkeit...TheMagician97 hat geschrieben: â01 Jul 2020, 18:54Mir auch. Und auch da gibts defintiv einige, die sich fĂźrs andere Geschlecht ausgeben