Erstes Mal Outdoor
-
Erstes Mal Outdoor
Gestern Abend war ich angeln und auf einmal hat es an beiden Ăffnungen gedrĂźckt. Dem Druck musste man Entspannung lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
wow, da hast du zu später Stunde aber ein echtes Meisterstßck in den Sand gesetzt!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
SchĂśnes festes AA, danke fĂźr die beiden Farbphotographien!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Erstes Mal Outdoor
Hi Yoschi,
das sind ja wirklich tolle Oschis, die du da in den Sand gestzt hast. Ich bin echt begeistert davon. Und im Sand kann man unbedenklich mit Genuss hinten und vorne gleichzeitig loslegen. Einfach genial gemacht!!!
das sind ja wirklich tolle Oschis, die du da in den Sand gestzt hast. Ich bin echt begeistert davon. Und im Sand kann man unbedenklich mit Genuss hinten und vorne gleichzeitig loslegen. Einfach genial gemacht!!!
Wow...das kann ich mir sehr gut vorstellen wie die an der Rosette angeklopft hatten
.. Hast auch ein schÜnes Plätzchen gefunden alles freizulassen. Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt und lg vom abseiler.

Da hast du ja einen SuperschiĂ abgelegt, das hat sicher gut getan. MuĂtest du nicht wischen, da liegt gar kein Papier.
-
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Was ihr Jungs beim Angeln aufs Klo geht
Mein Freund hat da auch schon das eine oder andere Geschäft in der Nähe gemacht

Mein Freund hat da auch schon das eine oder andere Geschäft in der Nähe gemacht

- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also bei so einer Wurst hat sich das aber richtig gelohnt, da ist ordentlich was zusammengekommen.
Wie ist denn das "Erstes Mal Outdoor" gemeint ? Dein erster Outdoor-Beitrag hier oder am Ende sogar Dein erster Outdoor-Schiss Ăźberhaupt ?
Jedenfalls ein schĂśner Einstand.
GrĂźĂe, semic
Wie ist denn das "Erstes Mal Outdoor" gemeint ? Dein erster Outdoor-Beitrag hier oder am Ende sogar Dein erster Outdoor-Schiss Ăźberhaupt ?
GrĂźĂe, semic
-
Das war mein erster Outdoor schiss Ăźberhauptsemic hat geschrieben: â05 Jun 2020, 14:43 Also bei so einer Wurst hat sich das aber richtig gelohnt, da ist ordentlich was zusammengekommen.
GrĂźĂe, semic
-
Da wollte ein bisschen Sekt aus mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.