Sex während Periode
Re: Sex während Periode
Wie alt bist du?toilet_snooth hat geschrieben: â25 Mai 2020, 12:46 geht das Ăźberhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!
Hattest du schon mal eine Freundin?
mein Alter habe ich in einem Beitrag von mir im Forum mal genannt! Musst Du mal meine Beiträge durch gehen...Du wirst eine Information Ăźber mein Alter finden!Caro94 hat geschrieben: â25 Mai 2020, 13:37Wie alt bist du?toilet_snooth hat geschrieben: â25 Mai 2020, 12:46 geht das Ăźberhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!
Hattest du schon mal eine Freundin?

Ich hatte in der Grundschule mal eine Freundin!
Ich werde jetzt bestimmt keine 200 Beiträge nach deinem Alter durchforsten.toilet_snooth hat geschrieben: â25 Mai 2020, 13:48mein Alter habe ich in einem Beitrag von mir im Forum mal genannt! Musst Du mal meine Beiträge durch gehen...Du wirst eine Information Ăźber mein Alter finden!Caro94 hat geschrieben: â25 Mai 2020, 13:37Wie alt bist du?toilet_snooth hat geschrieben: â25 Mai 2020, 12:46 geht das Ăźberhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!
Hattest du schon mal eine Freundin?![]()
Aber nur mal so als ernstgemeinter Tipp: Wenn du älter als 15 sein solltest dann beschäftige dich mal mit Frauen

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
CAro94 -wie stehst du denn zu diesem Thema wenn ich mal fragen darf?toilet_snooth hat geschrieben: â25 Mai 2020, 13:48mein Alter habe ich in einem Beitrag von mir im Forum mal genannt! Musst Du mal meine Beiträge durch gehen...Du wirst eine Information Ăźber mein Alter finden!Caro94 hat geschrieben: â25 Mai 2020, 13:37Wie alt bist du?toilet_snooth hat geschrieben: â25 Mai 2020, 12:46 geht das Ăźberhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!
Hattest du schon mal eine Freundin?![]()
Ich beschäftige mich mit Frauen! Ich kaufe mir immer den Playboy die Zeitschriften Dynamit und Tattoo Erotica und schaue mir da immer die Bilder von den schÜnen Frauen an!
Ich habe mir auch viele Poster von Frauen in meinem Zimmer aufgehängt!
Ist das jetzt ironisch gemeint?toilet_snooth hat geschrieben: â26 Jun 2020, 14:19Ich beschäftige mich mit Frauen! Ich kaufe mir immer den Playboy die Zeitschriften Dynamit und Tattoo Erotica und schaue mir da immer die Bilder von den schĂśnen Frauen an!
Du hattest echt noch nie was mit einer Frau

nein, das war keineswegs ironisch gemeint sondern entspricht der Wahrheit!Caro94 hat geschrieben: â26 Jun 2020, 19:48Ist das jetzt ironisch gemeint?toilet_snooth hat geschrieben: â26 Jun 2020, 14:19Ich beschäftige mich mit Frauen! Ich kaufe mir immer den Playboy die Zeitschriften Dynamit und Tattoo Erotica und schaue mir da immer die Bilder von den schĂśnen Frauen an!
Du hattest echt noch nie was mit einer Frau?
Interessant, dass Du auf meine Beiträge schnell antwortest die Frage von wildpee aber unbeantwortet lässt...
und ja es stimmt: Ich hatte echt noch nie was mit einer Frau!
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hi toilet_snooth!
Und vĂśgeln geht auch, nur wenn Du es im Bett machst, darfst Du es anschlieĂend neu beziehen. Unter der Dusche wäre es da vorteilhafter.
LG Svenja
Sicher geht das. Der Bademeister wird Dich nur rausschmeiĂen, wenn Du rote Spuren hinterläĂt.toilet_snooth hat geschrieben:geht das Ăźberhaupt? Mit Periode ins Schwimmbecken geht ja nicht!

Und vĂśgeln geht auch, nur wenn Du es im Bett machst, darfst Du es anschlieĂend neu beziehen. Unter der Dusche wäre es da vorteilhafter.

LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.