Also alles eingepackt und gute 45 Minuten bis zum See mit dem Auto gefahren. Wir haben dort dann auf einem etwas abgelegenen Picknicktisch alles ausgebreitet und richtig schÜn gefrßhstßckt. Als wir dann fertig waren, musste mein Freund mal. Er ging also, nachdem wir alles wieder im Auto verstaut hatten, zum Klohäuschen, das im Sommer von den Badenden genutzt wird, nur um festzustellen, dass es wegen Corona geschlossen ist

Gut, dachte ich, dann wird er sich halt schnell irgendwo hinstellen und machen. Meine Blase drßckte auch schon vom Kaffee und Orangensaft. Aber weit gefehlt, stattdessen fragte er mich, ob ich Tempos im Rucksack habe. Ok, klar, die hat man als Frau beim Wandern ja eh immer dabei. Er hat sich dann einen Pfad ins Gestrßpp gesucht und ist da dann erstmal länger hinter einer Biegung verschwunden gewesen.
Grinsend kam er wieder zurĂźck und meinte so "Schatz, jetzt ist es viel besser, wir kĂśnnen losgehen"

Ich meinte, er solle noch warten, ich mĂźsse schnell mal pinkeln und ich war froh, dass noch zwei Tempos in der Packung waren. Da der Pfad die einzige MĂśglichkeit war, mich schnell hinzuhocken, bin ich da auch reingegangen. Auf einmal direkt hinter der Biegung liegt direkt neben dem Pfad ein megagroĂes frisches Geschäft im Gras, das man auch riechen konnte

Nach ca. 2 Stunden Wanderung haben wir dann nochmal eine Pause gemacht. Wir waren noch ca. 1 km vom Ausgangspunkt entfernt und wollten vor der Heimfahrt nochmal schnell aufs Klo gehen. Wir sind da dann ca. 10 Meter einen engen Pfad in den Wald rein. Dort lagen schon einige benutzte Tempos. Andi, mein Freund hat dann schnell an einen Baum gepinkelt, während ich auf der anderen Seite des Pfades meine Blase erleichtert habe. Gott sei Dank hatte ich noch das letzte Tempo. Diesmal habe ich mich erst abgewischt, als ich schon aufgestanden war und das Tempo schÜn weggeworfen.
Als wir dann wieder zurĂźck beim Auto waren, sind wir flott wieder heimgefahren. Mittlerweile regnet es, so dass wir echt GlĂźck hatten!