Kacken in die Dusche
-
nein alles mit kacken ist eher nichts fĂźr mich. ich mĂźsste es auf jeden fall selbst wegmachen und das ist mir zu ecklig.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Entsorgung ist auch sehr aufwändig. Auch wenn keine Toilette in der Nähe sein sollte.
In der Dusche herumpissen ist dagegen absolut kein Problem.
In der Dusche herumpissen ist dagegen absolut kein Problem.
- scatpit
- Danksagung erhalten: 15 Mal
kam schon ein zwei mal vor... entweder einfach nur im stehen unter dem flieĂenden wasser oder mit einlauf.
auch schon fĂźĂe nach oben bzw. die beine leicht Ăźber den kopf im liegen und zugesehen wie es von oben kommt
auch schon fĂźĂe nach oben bzw. die beine leicht Ăźber den kopf im liegen und zugesehen wie es von oben kommt
- JrgF
Klar geht das in der Dusche zur Not auch. Man muss die Dusche dann eben auch wieder sauber machen.
Wenn wir so etwas machen dann in der freien Natur z.B. am See oder auf einer Wiese beim Sonnenbaden. Da fällt dann schon einmal der eine oder andere KÜttel. Und im Notfall kann man sich auch gegenseitig wieder sauber pissen.
Aber in der Dusche machen wir das nicht, da bleibt es beim Pissen.
Wenn wir so etwas machen dann in der freien Natur z.B. am See oder auf einer Wiese beim Sonnenbaden. Da fällt dann schon einmal der eine oder andere KÜttel. Und im Notfall kann man sich auch gegenseitig wieder sauber pissen.
Aber in der Dusche machen wir das nicht, da bleibt es beim Pissen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Jawohl, das nenne ich KĂśrperpflege!

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
Ja, so kann man es auch nennen.
Bei harten KĂśtteln ist das nicht notwendig, aber wenn es weich war und der Bereich um die Pobacken ein wenig verschmiert ist dann spart man sich so das Abputzen
. Und den harten Pissstrahl meiner Freundin kann man schon als "Druckstrahlreiniger" durchgehen lassen.
Bei harten KĂśtteln ist das nicht notwendig, aber wenn es weich war und der Bereich um die Pobacken ein wenig verschmiert ist dann spart man sich so das Abputzen