Bilder vom euren Sitzungen
-
Bilder vom euren Sitzungen
Hallo Mädels und Frauen,
Habt ihr ein paar Bilder vom euren groĂen Sitzungen?? Dann her damit....
Und was sagt ihr den meinen von heute und gestern ??
Habt ihr ein paar Bilder vom euren groĂen Sitzungen?? Dann her damit....
Und was sagt ihr den meinen von heute und gestern ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wohl im falschen Thread. Hier werden nur Bilder usw. von Frauen gezeigt...
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bilder vom euren Sitzungen
Hoffentlich kommen jetzt ganz viele Bilder von BOYS in diesem Thread...
neulich als ich in der Arbeit aufs Klo gehen wollte, habe ich eine Kabine so vorgefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 12136 am 29 Okt 2020, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
da habe ich schnell einen Handschuh angezogen und bin getaucht. Dabei konnte ich dieses PrachtstĂźck herausziehen. Wahrscheinlich war die Wurst noch relativ frisch, denn ich habe sie im StĂźck herausziehen kĂśnnen.
Zuletzt geändert von Deleted User 12136 am 29 Okt 2020, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wurst habe ich zurĂźck befĂśrdert und dann selbst auch noch einen Beitrag geleistet.
Heute habe ich wieder eine gebrauchte Schßssel vorgefunden. Wie es aussieht, hat sich der Vorbenutzer hauptsächlich von Pflanzen ernährt (Salat und ähnliches). Ich habe dann erst mal gespßlt und meine Wurst abgelegt. diesmal war meine ziemlich weich.