Pinkeln mit Vorhaut oder ohne
-
Bitte mit Text
Zuletzt geändert von m123 am 20 Feb 2020, 21:04, insgesamt 5-mal geändert.
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich pisse immer mit zurĂźckgezogener Vorhaut, auch im Wasser. Da merkt man den Pissstrahl auch sehr gut, auch durch die Badehose.
Re: Pinkeln mit Vorhaut oder ohne
Wenn es nicht gerade super eilig ist, und die Pisse schon losspritzt kaum ist mein Schwanz drauĂen, dann ziehe ich die Vorhaut zurĂźck. Pisst sich einfach angenehmer, und ich selbst bekomme weniger davon ab. 
Beim pinkeln ziehe ich auch immer die Vorhaut zurĂźck, auch wenn ich an einem Ăśffentlichem Urinal stehe wo fremde oder Freunde neben mir stehen 

Ich pisse immer mit zurĂźckgezogener Vorhaut, da wird der Strahl nicht abgelenkt und geht evtl. daneben. Das ist mir mit Vorhaut schon passiert!
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Mit Vorhaut kann es auch mal passieren dass sich der Pissstrahl erst einmal einen Weg nach auĂen suchen muss. Da bläht sich die Vorhaut wie ein Ballon auf bis die Pisse sich ihren Weg nach drauĂen gebahnt hat. Gerade im kälteren Wasser kann das sehr schnell mal passieren
.

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe frĂźher eigentlich die Vorhaut zum Pissen nie zurĂźckgezogen, war dazu immer zu faul und fand es irgendwie unnĂśtig.
Inzwischen wurde die Vorhaut allerdings entfernt, von daher jetzt halt immer ohne.
Inzwischen wurde die Vorhaut allerdings entfernt, von daher jetzt halt immer ohne.

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
ich habe "ohne vorhaut" angegeben, bin allerdings cut. kann es sein, dass es da auch länderspezifische vorlieben gibt? in mitteleuropa wird meiner beobachtung nach eher zurßckgezogen, in osteuropa oder dem UK weniger und z b in indien kaum mal... letzteres habe ich jedenfalls in videos beobachtet.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass es da sicher auch ein wenig auf die Kultur und jeweilige Länder ankommt. Das kann auch einen Einfluss drauf haben ob man sie zurßckzieht oder nicht.