Kacken auf anderen Toiletten
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Kacken auf anderen Toiletten
Hallo liebes Forum,
mich würde mal interessieren: Könnt ihr auf öffentlichen Toiletten oder auf Toiletten von z.B. Bekannten genauso gut kacken wie zuhause? Oder habt ihr da Probleme?
mich würde mal interessieren: Könnt ihr auf öffentlichen Toiletten oder auf Toiletten von z.B. Bekannten genauso gut kacken wie zuhause? Oder habt ihr da Probleme?
-
Ich mag öffentliche Toiletten zum Kacken nicht so gerne, weil die meistens so schmutzig sind, dass ich mich da nicht entspannt hinsetzen mag. Aber ansonsten kann ich eigentlich überall gut, wenn ich muss 

Re: Kacken auf anderen Toiletten
Ich schätze mal garnicht, da sich in solchen Bereichen mein Darm nie meldet, erst spätestens Zuhause bzw. da wo ich mich "entspannt und sicher" fühle.
-
Ich habe kein Problem damit in der Firma oder ma im Restaurant zu kacken, klar wenn ich unterwegs bin im Außendienst und ma scheißen muss brvorzuge ich ne Raststätte und zahle gerne die 70 Cent, da ist es doch um einiges angenehmer. Da ich Servicetechniker bin und zum Teil eine Woche bei nem Kunden bin 8 bis 10 Stunden am Tag lässt es sich nicht vermeiden auch da ma aufn Pott zu gehen. Gehöre nicht zu den Persohnen die es unterdrücken und bis zum abend aushalten. Es ist ein ganz normales menschliches Bedürfniss und dem lasse ich seinen Lauf
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Natürlich ist es zuhause die beste Lösung, aber wenn sich der Darm meldet, gehen wir ganz normal dort auf die Toilette, wo wir gerade sind (insofern dort Toiletten sind). Wir haben da keine Probleme damit.
- butterfly90 Verified
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Auf öffentlichen Toiletten muss es schon sehr dringend sein, damit ich dort gehe. Kommt aber sehr selten vor, dass ich in so einer Situation wirklich dringend muss und es nicht mehr bis nach Hause schaffe. Wenn es denn sein muss, will ich es aber nur schnell hinter mich bringen, das ist das nicht so wie zu Hause für mich.
Bei Bekannten kommt es ehrlich gesagt immer auch ein wenig drauf an, wie ich zu der jeweiligen Person stehe. Bei sehr guten Freundinnen kann ich mich entspannen und da kommt es auch hin und wieder vor, dass ich dort aufs Klo gehe. Das ist dann kein Unterschied zu meiner Toilette daheim, da fühle ich mich nicht gestresst.
Bei Bekannten, die ich nicht so gut kenne, ist bei mir die Hemmschwelle schon etwas größer, dort gehe ich wirklich nur im Notfall und schaue auch, dass ich schnellstmöglich fertig werde. Also ist das eher nicht so wie daheim.
Bei Bekannten kommt es ehrlich gesagt immer auch ein wenig drauf an, wie ich zu der jeweiligen Person stehe. Bei sehr guten Freundinnen kann ich mich entspannen und da kommt es auch hin und wieder vor, dass ich dort aufs Klo gehe. Das ist dann kein Unterschied zu meiner Toilette daheim, da fühle ich mich nicht gestresst.
Bei Bekannten, die ich nicht so gut kenne, ist bei mir die Hemmschwelle schon etwas größer, dort gehe ich wirklich nur im Notfall und schaue auch, dass ich schnellstmöglich fertig werde. Also ist das eher nicht so wie daheim.
Auf anderen Toiletten als die bei mir daheim kommt es fast gar nicht vor, dass ich mein großes Geschäft erledigen muss. Der Hauptgrund ist, dass mein Körper da fast nie das Bedürfnis hat, den Darm zu entleeren. Das ist so "drin", ich muss da fast nie. Dazu kommt auch, dass es mir auch unangenehm ist / wäre, wenn ich da big business mache.
Richtig öffentliche Toilette, das kommt eigentlich nie vor. Keine Ahnung, wann ich da zu letzt mal war. Bei Bekannten / Freunden eigentlich auch nicht. Ich brauch ja auch länger aufm Klo, und mal 10 Minuten aufm Klo zu verschwinden, wenn man zu Besuch ist, das ist ja auch komisch. Wo ich schon groß war, war die Arbeit und bei Kongressen / Messe oder so und auf Campingplätzen.
Richtig öffentliche Toilette, das kommt eigentlich nie vor. Keine Ahnung, wann ich da zu letzt mal war. Bei Bekannten / Freunden eigentlich auch nicht. Ich brauch ja auch länger aufm Klo, und mal 10 Minuten aufm Klo zu verschwinden, wenn man zu Besuch ist, das ist ja auch komisch. Wo ich schon groß war, war die Arbeit und bei Kongressen / Messe oder so und auf Campingplätzen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, das kenne ich auch. Aber nur bis zu einem bestimmten Punkt; wenn dann der Drang zu groß wird, dann wird natürlich die Toilette verwendet. Wie schon gesagt, bevorzugt natürlich zu Hause.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Zufrieden seufzend rufst Du aus:
"Am schönsten kackt sich's doch zuhaus!"
"Am schönsten kackt sich's doch zuhaus!"
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Also bei Freunden/Bekannten zu Hause muss ich nie, auch wenn ich mal 1-2 Nächte dort bin. Wäre mir auch unangenehm. Auf öffentlichen Klos bin ich durchaus aber schon gegangen,bevorzugt aber welche, bei denen reger Betrieb herrschte und ständig eine Spülung lief, wo also niemand wirklich mitbekommen hat, wenn ich geschissen hab.