Bei Bild gefunden

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Marisa
Bei Bild gefunden

Beitrag von Marisa »

Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bei Bild gefunden

Beitrag von Hummel »

Was hat sie denn geklaut ? Sauerkraut ? Abführmittel ??) :)
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Also ich meine mal, so lange sie es in der Hose und auch dort behalten hätte wäre es für mich sicher amüsant, interessant und nicht ganz unerregend :oops: gewesen, aber so? ... ne das wäre für mich bähh ixe :twisted: :twisted: ... ich würde ja auch nicht mit Dünnpfiff in der Hose aufm Rummel Kettenkarussell zu fahren :lol: :lol: :lol: (oder ich würde nur bestimmte Leute auf den Rummel bestellen :roll: )
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Das ist ja schon wirklich extrem. Ich halte es sowieso für wirkungsvoller, flüchtenden Dieben Beinchen zu stellen (und nachzutreten, wenn sie die leisesten Anstalten machen, nicht "brav" liegenzubleiben bis die Polizei kommt) statt sie festhalten zu wollen. Das spart einen Zweikampf, bei dem der Stärkere gewinnen würde. :idea:

Aber es kommt tatsächlich oft vor, dass Einbrecher in der "Höhle des Löwen" irgendwo hinscheißen. Auf Teppiche, Tischdecken o.ä. Offenbar aus Übermut. Nur damit verraten sie sich selbst und liefern Material für eine DNA-Analyse. Bescheuert!
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Ghost, deshalb rate ich immer ... vollgeschissne Höschen nicht wegwerfen, immer schön anlassen ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
HHH175

Beitrag von HHH175 »

Skurrile Story.

Hier sogar mit Fotos der Dame...
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... sQrQMIHTAA

Und da heißt es immer,Dicke wären gemütlich...

Marisol Toribio ist da wohl die Ausnahme... ;)
Reichlich aggressiv...

Tja...wenn´s hinten drückt,sollte man vielleicht lieber auf´s Klo gehen anstatt auf Diebestour.
Als die Gute erwischt wurde,taten Angst und Schock dann wohl ihr übriges und sie kackte sich ein...

Und weil Heiligabend war,verteilt sie dann auch noch großzügig Geschenke... :lol:

Vielleicht war es auch nur praktisch und vorausschauend gedacht....

Denn das,was sie aus Hose und Schlüpfer herausbeförderte,verkleinerte den Haufen,auf dem sie später im Polizeiwagen sitzen musste.

Für die bedauernswerten Beamten war die Fahrt zum Revier mit der guten Marisol auf dem Rücksitz wohl eine anrüchige Angelegenheit... :P
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“