Arschloch lecken
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Arschloch lecken
Okay, nicht unbedingt das typische "Klogeschichten"-Thema, aber interessieren wĂźrds mich schon.
Wer von Euch hat schonmal jemandem am Arschloch geleckt, bzw. sich lecken lassen?
Egal in welcher Konstellation, ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann Mann, Frau Frau. Erfahrungsberichte bitte Ăźber Ăberwindung, Ekel, Geruch, Geschmack, Geilheit etc.
Wer von Euch hat schonmal jemandem am Arschloch geleckt, bzw. sich lecken lassen?
Egal in welcher Konstellation, ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann Mann, Frau Frau. Erfahrungsberichte bitte Ăźber Ăberwindung, Ekel, Geruch, Geschmack, Geilheit etc.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
GĂśtz von Berlichingen 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Arschloch lecken
Ich tu dies bei meinem Freund regelmäĂig und gerne. Dabei entstand nie ein GefĂźhl, es roch oder schmeckte auch nie ekelhaft oder besser gesagt, nach Kacke. Ihm gefällt es auf jeden Fall sehr.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 225 Mal
War letztens bei einer gewerbl. Dame beim morgendlichen Kacken dabei und leckte ihr danach den Po sauber.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir pissen uns zwar hin und wieder mal gegenseitig an, aber mit Arschloch lecken haben wir nichts am Hut. Das wĂźrden wir auch nicht machen wollen.
Habe ich schon bei mehreren Frauen gemacht. Es schmeckt halt nach ihr, ein sehr schÜnes intimes Gefßhl. Wenn man liebt ist nix ekelg, im Gegenteil mich mag den Geschmack. Und Ihr hats immer gefallen *grins* und sie hats genossen. Meist ist ihr dann so mancher Pups entfleucht wegen der entspannten Atmosphäre *grins*
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich habe das noch nie gemacht, wĂźrde es aber gerne mal ausprobieren. Ich hoffe, es klappt mal. 
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, ich mach das ziemlich gerne, ehrlich gesagt. Ist ein anderer Geschmack, manchmal etwas bitterer, aber ich mag das durchaus. WeiĂ zufällig jemand, ob das irgendwelche negativen Folgen haben kĂśnnte? Also irgendwelche Darmbakterien, welche man lieber nicht aufnehmen sollte oder so? Also man findet im Internet ja immer fĂźr alles Quellen, die mal das eine und mal das andere behaupten, bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit sowas, geriet aber schon des Ăfteren mal ins GrĂźbeln...
Schau mal bei Google unter Analingus das mĂźsste Alles stehenMorphius hat geschrieben: â27 Jan 2020, 00:05 Ja, ich mach das ziemlich gerne, ehrlich gesagt. Ist ein anderer Geschmack, manchmal etwas bitterer, aber ich mag das durchaus. WeiĂ zufällig jemand, ob das irgendwelche negativen Folgen haben kĂśnnte? Also irgendwelche Darmbakterien, welche man lieber nicht aufnehmen sollte oder so? Also man findet im Internet ja immer fĂźr alles Quellen, die mal das eine und mal das andere behaupten, bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit sowas, geriet aber schon des Ăfteren mal ins GrĂźbeln...