Suche einen Film...
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...eijooo, den Titel...
Genre...?...wĂźrde sagen Roadmovie/Action
Handlung...? weià nicht mehr so genau, junges Paar auf der Flucht...sie, schwarze lange Haare und trägt auch schwarze Klamotten...spielt im Sßdwesten der USA...Wßstenlandschaft, kÜnnte Arizona oder New Mexico sein...sie muss und hockt sich irgendwohin, kaum Sichtschutz, und jedesmal muss sie abbrechen, weil, ein Auto herankommt, oder irgendwas anderes sie stÜrt...und das mehrere Male immer wieder...weià leider weder den Ausgang des Films, noch Schauspieler...vermute 90er Jahre
Genre...?...wĂźrde sagen Roadmovie/Action
Handlung...? weià nicht mehr so genau, junges Paar auf der Flucht...sie, schwarze lange Haare und trägt auch schwarze Klamotten...spielt im Sßdwesten der USA...Wßstenlandschaft, kÜnnte Arizona oder New Mexico sein...sie muss und hockt sich irgendwohin, kaum Sichtschutz, und jedesmal muss sie abbrechen, weil, ein Auto herankommt, oder irgendwas anderes sie stÜrt...und das mehrere Male immer wieder...weià leider weder den Ausgang des Films, noch Schauspieler...vermute 90er Jahre
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ja, den gibt es...habe leider keine blasse Ahnung, was Titel oder Schauspieler betrifft.
-
Ich genauso wenigstoryteller1 hat geschrieben:Ja, den gibt es...habe leider keine blasse Ahnung, was Titel oder Schauspieler betrifft.
-
WeiĂt du wenigstens, wie das ganze ausgegangen ist?storyteller1 hat geschrieben:Ja, den gibt es...habe leider keine blasse Ahnung, was Titel oder Schauspieler betrifft.
-
Nein, leider auch nicht mehr...ich kÜnnte mich schwarzärgern...da waren so geile Szenen dabei, wie sie sich hinhockt und dann wieder, weil sie wegen irgendwas gestÜrt wird, wieder hochgeht...
-
Re: Suche einen Film...
90er Roadmovie, WĂźstenlandschaft, schwarze Kleidung... Ich rate einfach mal: Perdita Durango?
-
Groà oder klein?storyteller1 hat geschrieben:Nein, leider auch nicht mehr...ich kÜnnte mich schwarzärgern...da waren so geile Szenen dabei, wie sie sich hinhockt und dann wieder, weil sie wegen irgendwas gestÜrt wird, wieder hochgeht...